Gästebuch Ines & Jörg Breibach

Willkommen im Gästebuch von Ines und Jörg Breibach. Über Eintragungen würden wir uns freuen.

Sonja Matthiesen schrieb am 06-06-2005, 09:18:08:
Hallo ihr 2,

na, so top aktuell ist eure Homepage ja nicht mehr; habt ihr keine Lust, die Infos mal abzudaten und zB die Chinchillas gegen Babyfotos auszutauschen ? Wink Aber ich kann gut verstehen, dass die Pflege einer Homepage echt Zeit kostet - Zeit, die man dafür nicht investieren will. Darum habe ich meine Domain wieder gekündigt, bevor ich überhaupt etwas hineingestellt hatte.
Gruß aus Bonn und machts gut ihr drei!
Sonja

na ich bins Kölle schrieb am 18-07-2003, 20:46:32:
Hallo Ines, hallo Jörg!

Tatsächlich habe es mal geschafft, auf Eure homepage zu gehen! Smile

Hoffe, Euch geht es gut. Ich bin in Aachen und schwitze *pfff*

Viele liebe Grüße und bis bald mal!

Eure Regina Smile

Alexander Breibach Leichlingen schrieb am 06-03-2003, 12:57:48:
Hallöle...nette Bilder, nette Leute Laugh

Und jetzt weiß ich endlich, an wen ich die vielen Mails für Ines weiterleiten kann, die mich bis jetzt immer ziemlich verwirrt haben....Laugh

Gruß, Alex

Kerstin Berlin schrieb am 16-01-2003, 18:07:11:
Ein Hallo aus Berlin ins schöne Schwabenländle!

Uff, die beiden "Iren" machen doch einen ziemlich sehr gut genährten Eindruck. Hab dir grad was dazu geschrieben.

KerstinWub

Jürgen und Ilknur Aachen schrieb am 08-11-2002, 12:59:44:
Hallo Ihr Zwei!

Superschöne-Website, besonders die Fotos! Mehr davon! Lasst es Euch gut gehen und liebe Grüsse aus Aachen Wink

Jürgi & Ilki