Gästebuch von Crazylady

HI IHR LIEBEN!!#0D#0ASCHREIBT MIR JA WAS GUTES REIN ~g~
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Matze531a Coesfeld/PdB schrieb am 24-12-2002, 21:38:28:
huhu crazyyyyyyyyyy
FROHE WEIHANCHTEN!!! *knuddi*Wink
 
Matze Coesfeld schrieb am 15-12-2002, 04:09:22:
huhu crazy lass dich doch mal wieder bei rtl oder so blicken bin zur zeit noch im alten hcat von rtl, im neuen und bei www.fruen.de bzw www.koeln.de würd miche cht mal wieder freuen


byelö MATZELaugh
 
Chris Irgendwo im Nirgendwo schrieb am 12-11-2002, 17:56:14:
CoolHi ich muss hier doch auch mal meinen senf reinschreiben sonst ist es so leer hier Tounge
wir sehen uns bis denne dein NemeCool
 
Matze Coesfeld/PdB schrieb am 12-11-2002, 17:33:15:
Huhu Nicki schnuggi *g*rinsWinkwollt nur mal dein GB weiter füllen Oh My!) und dich knuddeln *g*rinsWub
bis dann MatzeCool
wir lesen uns bei AIRTL hehehehe
 
Tobias ... BELGIEN ... schrieb am 06-11-2002, 08:09:36:
Huhuuuuu Nicki!

Danke, dass ich so oft und soooooo lieb erwähnt worden bin! *knuddääääääääälknuuuuuuutsch* Wub

Deine HP ist dir wirklich gut gelungen! Mach weiter so!

Und ² Matze Laugh die Idee war echt gut!
Laugh

Viele liebe Grüße aus Belgien!

Tobias (Tpo Cool)
 
Jana Duisburg schrieb am 04-11-2002, 11:56:00:
Ist bis jetzt super geworden. *lobaussprech*

Viel Glück noch beim weiterbasteln

Bis bald liebes.

Jana Laugh
 
Matze schrieb am 14-09-2002, 17:23:45:
hehe ich bins noch mal mein erster eintrag war wohl etwas unglücklich *g* ich als textfarbe blau genommen und nu musste mal makieren um meinen eintrag zu lesen *lol*

matzeLaugh
 
Matze PdB schrieb am 14-09-2002, 17:19:54:
Hi Crazy!!*hechel* ich habs mit dem GB gepackt *gg*!!
*muahahaa* erstmal dein GB entjungfer *fg*

Knutscha!! dein matziCoolWink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.