Kalteplatten Service Kaeding's Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Scholz Berlin schrieb am 12-10-2002, 13:41:24:
SmileSchönen guten Tag Fam. Käding muß jetzt mal sagen das ihre Platten wieder wunderbar waren, und das sie durch ihre Qualität jetzt auch ein Paar stammkunden mehr haben, kann Sie nämlich nur weiterempfehlen.Freue mich schon auf die nächste Lieferung!!!! BIs bald sagt Fam. Scholz
 
Heike&Ernst Gelsenkirchen schrieb am 03-10-2002, 13:40:52:
Viele Grüße aus Gelsenkirchen!!!
Bis bald!!!!!Cool
 
Marcel & Jeannine zu Hause schrieb am 15-09-2002, 19:36:01:
Hallo Peter und Marion,

sind auch mal aus Neugier in Eure Internetseite eingetaucht. Sieht echt klasse aus. Am besten ist Euer "Porsche".
Viel Glück und hoffentlich viele Kunden wünschen Euch Marcel & JeannineWub
 
Olaf Görig Gelsenkirchen schrieb am 15-09-2002, 13:28:35:
Hallo Peter,
Hallo Marion,

Eure Internetseite gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe, Ihr habt viel Erfolg damit.

Ich wünsche Euch alles Gute und denke sehr oft an die Zeit zurück, wo ich in Berlin war. Es war wirklich eine meiner schönsten Zeiten. Wie gerne würde ich mal wieder mit Dir, Peter und auch Kalle einen schönen Skat spielen.
Es wäre genial. Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal. Es würde mich freuen.

OlafWink
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.