Gästebuch von windoo

Willkommen im Gästebuch von Windoo, es wäre echt cool, wenn ihr eure Meinung und Feedback über die Site posten würdet

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Windoo schrieb am 17-10-2002, 21:35:00:
nene gecko, da is keiner von meiner alten schule dabei, außerdem sind die meisten davon voll in ordnungTounge. Aber thx fürs lob!!! und eka: mach dir nix draus, der is manchmal so drauf abers sonst is er ganz okay.Wink
 
Gecko schrieb am 17-10-2002, 13:38:34:
Hey Hipi, deine Seite ist ja total hyper krass. Ich sag nur goil.

Man windoo, wie alt sind denn die typen, die auf deine seite schaun. Ich sag nur, was für ein niveau. Das sind wahrscheinlich alles typen von deiner neuen schule, oder?? Na ja, deine Seite ist schon gut. wollte das bloss mal loswerden.
 
The MightY aKa EKA ***hausen schrieb am 24-09-2002, 19:14:33:
Hey Hipi ^^ (ich weiß du hasst es so genannt zu werden aba das musste ich jetzt mal machen).Bin ja so allgemein nich so der Typ von solchen Seiten aber ich sprech ja jetzt mal das design an.Is Konkret goil dat dingen!Warum machst du mri nie sone Seite^^.Egal PEAZE The MightY aKa EKA alias Auke ^^Laugh
 
Flosen schrieb am 17-09-2002, 22:41:41:
Deine Movielist is ja mal gigantisch Cool jetzt is ja wieder schule Wacko also ich kanns nich oft genug sagen super Page
 
Flosen schrieb am 13-09-2002, 23:36:23:
Ich finde deine Page voll gut mach weider so Smile
 
Windoo schrieb am 13-09-2002, 22:39:18:
So, nun ist das Gästebuch online, und ihr könnt auch was reinpostenCool
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.