Gästebuch von skygirl

hallo!!! ich würd mich echt freuen wenn ihr mir ganz oft in mein gästebuch schreibt. bei fragen könnt ihr mir mailen. tschau sabine

*+HaNnEs*+ HAS schrieb am 30-03-2001, 18:54:22:
Hi Bine, wollte Dir wieder mal Hallo sagen!
Deine HP ist echt gut geworden. ciao Hannes

Tanja HWST schrieb am 29-03-2001, 15:42:36:
hi!hab mir ma deine Page angeguckt und dachte, ich könnte mich ja auch gleich ma ins Gästebuch eintragen.Is scho ganz gut deine HP.naja,wollte eigentlich auch nur ma hallo sagen.cu Tanja

skygirl schrieb am 15-03-2001, 19:10:00:
schon über 200 besucher. tragt euch doch bitte bitte hier mal ein. mfg sabine

zoki schweiz schrieb am 24-02-2001, 18:26:45:
HALLO BINE,DEINE HOMEPAGE IST ECHT SUPER UND WIRD MIT JEDEM TAG BESSER,MACH WEITER SO.BIS BALD.
ICH HAB DICH LIEB!!!

skygirl schrieb am 18-02-2001, 14:32:30:
hallo!!! ich hoffe ich bin nicht die einzige die sich hier einträgt *gg* sabine