Gästebuch des 0814-Forums

Willkommen auf meinem Gästebuch!

Snoopy-TA Garssen schrieb am 07-10-2002, 10:27:43:
He echt krasses Forum der Skin sieht einfach nur geil aus!Cool es werden immer mehr TA-ler^^. Es kommen bestimmt noch mehr wenn du die HP dazu fertig hast.

Gruss SnoopyWacko

Ceader-TA schrieb am 25-09-2002, 16:45:35:
GEIL! Das kann ich zum neuen Layout des Forums sagen. Das muss man erstmal hinkriegen n FETTES gratz von mir das du das forum so hingekriegt hast.

Gruß Ceader

Blindschleiche2 schrieb am 13-09-2002, 16:40:44:
Hallo,
ein tolles Forum. Wird hoffentlich bald von vielen entdeckt werden. Ich mag besonders die vielen Details: Newsticker, die Uhren etc. Leider kann ich immer noch keine Smilies einfügen Smile (nur solche)
Ich warte gespannt auf Deine Website, die vielleicht noch kommt!!!!
Grüße von Blindchleiche2