Gästebuch von The_Legend_Of_Stripper

Hallo leutz wie gehts euch Ich werde mich einfach darauf freuen wenn du In My Gäastebuch Schreibst.#0D#0AAlees erlaubt*#0D#0A*Keine beleidigungen oder schimpfwörter u.s.w
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
H4CK3R (217.81.21.235) Leverkusen schrieb am 07-12-2002, 09:35:04:
Hey man was ist das den Für eine Seite. Und deine Pop-Ups oh shit darauf.Kannst du nicht mal was ordentliches veröffentlichen anstatt deine Billigin Bilder da und bei Download die Troj.... also pass auf das ich dich nicht Hacke bis dan.Ich melde mich nochmal aber dann hinterlasse ich wasFearFearFearCool
 
Manuela (217.51.82.98) Engelskirchen schrieb am 05-12-2002, 15:12:00:
Hey "Legend of Stripper" das muss aber noch besser werden, beweg dich doch mal *schneller*.
Hoffe es werden noch mehr...
Bis dann
Manu WubWubWub
 
jOKeR45 (217.228.6.232) schrieb am 04-12-2002, 12:51:01:
*g*
hol dir mal einen anderen provider die werbung suckt doch mach mal neues design das design suckt doch mach kaufmansbilder rein deine sucken doch *fg* Tounge nene joke *g
 
basti (217.81.16.129) schrieb am 04-12-2002, 12:44:27:
los tu kaufmanns bilder rein Smile
 
Alien (195.93.74.8) engelskirchen schrieb am 17-09-2002, 18:11:16:
halllo freunde ich bin 15 jahre alt und bin sportler und komme aus der nähe von köln wer sich bei mir melden will soll ohne angst zu haben mailen meine e-mail ist XxCrazyboy@aol.deCool
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.