K l a u s i m a u s i





Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Hier kannst Du was loswerden über die Beatles, Heinz-Rudolf Kunze, Ina Deter bzw. was Dir schon immer mal auf der Seele brannte.

Wie sagte schon Erich Kästner: "Wird's besser, wird's schlimmer? Fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich."

Noch ein Hinweis zum Schluss: Hiermit distanziere ich mich von allen im Gästebuch genannten Links, sowie dem Inhalt der gelinkten Seiten!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
TIBM schrieb am 20-01-2010, 12:31:52:
Hallo Klausi,
Regina ist ganz heiß darauf, hier einen lieben Gruß an Dich loszuwerden, also in diesem Sinne:
Herzliche Grüße von uns Testern aus dem winterlichen Würzburg!
Gestern hätten wir Deine technischen Fähigkeiten gebrauchen können, aber Du fehltest ja unentschuldigt......
Also dann, lass es Dir gutgehen!
Regina, Robert und ich?????
 
Patzi111 Ösiland schrieb am 16-09-2007, 15:55:18:
Hi Klaus!
Ich bin über das HRK-Forum zu deiner Seite gekommen. :RESPEKT: echt klasse Webseite, wenn ich auch die von mir gesuchten HRK Lieder nicht gefunden habe.
Kleine Anmerkung am Rande: Gitarrenkkorde werden von links mit der tiefen E Saite beginnend notiert (zb. C = 032010).
Lg Patzi
 
manfred pfaff halle schrieb am 13-08-2007, 15:07:40:
Hallo Klausimausi,

habe nun die s(a)ite gefunden und sende Dir "heißen Dank" - wird nachher gleich umgesetzt!

gruß aus Halle
Manne
 
Georg Buß schrieb am 24-02-2007, 14:21:45:
Hallo Klaus,habe im google zufällig deine homepage entdeckt.Grüße aus bocholt!!
Wir waren früher vor vielen Jahren mal in einer klasse auf der Realschule.
Übrigens ,am 16.06.07 ist klassentreffen
Gruß Georg Buß
 
Manfred Pfaff schrieb am 27-01-2007, 18:40:07:
Ich wollte mich nur einmal bei Dir für Deine Gitarrengriffe (WUKI Gemeindebrief 16) zu den neuen Kunzeliedern bedanken!
Vielleicht kannst Du auf Deiner Web-site oder bei den Wukis eine Seite mit entsprechenden Griffen einführen.Da ich nicht mehr so geübt bin aber noch immer gern mal privat spiele hilft das sehr!!! Auf jeden Fall "DANKE" - besser als meine Versuche!!!
gruß
notamann
 
Peter Clarke LONDON schrieb am 08-01-2006, 13:02:29:
hello!
 
Raimund Nottuln schrieb am 20-03-2003, 12:49:45:
Hallo Klaus,
ich habe gerade die Seite von Deinem Geburtstag gesehen. Ist ja toll, was Du da gemacht hast. Da müsssen wir uns ja zu Eurer Silberhochzeit auch wieder was besonderes einfallen lassen!
Gruß
Raimund
 
Hans Stipping schrieb am 27-09-2002, 12:53:36:
Hallo Klaus, bitte ändere meine email-
Adresse in der Homepage des MGV, da
ich die email-Adresse meines Arbeit-
gebers nicht verwenden möchte.
Danke.
 
Zottelzecke schrieb am 18-05-2002, 21:51:21:
Hi Zottelvampir !

Habe endlich mal daran gedacht, Deine homepage zu kontaktieren.
Freue mich auf Kate und Leopold mit Euch (Hubert und Matze gehen auch mit).
Bis Dienstag,

Zottelzecke aus München mit Sturm und Regen
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.