Gästebuch von JsJessie

Ich möchte Euch herzlich Begrüßen und im Vorraus Danke sagen für Euren Gästebucheintrag!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Shadow 04509 Delitzsch schrieb am 09-11-2002, 08:43:24:
Hi Jessy,
naja ich bin ma durch die Seiten gestöbert un hab deine gefunden, naa ich denk ma wen du weiter machst, wird deine Seite noch sehr gut.
 
Gerald dem hohen Norden schrieb am 17-09-2002, 16:31:18:
Hi,
ich hoffe die Entwicklung Deiner HP geht so weiter. Bisher ist man ja recht schnell durch, aber das wird schon. Das Gästebuch ist toll und endlich gibt es auch schon ein Bild. Also weiterhin viel Spaß beim Basteln. Du hörst von mir,GeraldWink
 
Kathi Bei Ingolstadt schrieb am 13-09-2002, 14:19:11:
WubHi Hi!
Du bist mit deiner HP zwar noch nicht sehr weit. Aber bis jetz is sie ganz gut. Das Gästebuch is echt cool!
Schau doch mal bei mir vorbei!
c i a o
kathiLaugh
 
Genma Dresden schrieb am 13-09-2002, 13:31:06:
He Du da ich hoffe du laesst diesen eintrag mal stehen!
Also das uebliche: Tolle Seite! mach weiter so!

Ok vieleicht solltest du mal ne ordentliche Navigation bauen und ein bissl mehr ihnalt waehre auch nicht schlecht!

Ich guck spaeter dann noch mal!

Have a nice Day!
 
Steffi Dresden schrieb am 13-09-2002, 13:25:30:
hi jessie
meine bewunderung für deine homepage ist geradezu rießig. ich bin in eine tiefe sucht gestürzt, als ich das erste mal deine seite betrat!

mit jeder aktualisierung regen sich in mir tiefste emutionen, die mich zwingen am nächsten tag wieder einen blick darauf zu werfen.
sehr schön, mach weiter so! bybyWink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.