Gästebuch von Jörg Konrad


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Jörg FFM schrieb am 26-09-2003, 18:52:47:
Ich ziehe demnächst um und habe vorerst keinen privaten Zugang mehr ins Internet. Sad Melde mich wenn's wieder geht.Wacko
Bis dann viel Spaß mit den Bildern.Habe noch viele von WNS Veranstaltungen.Werde mich auf die suche nach mehr Speicherplatz machen! Bis dann
Jörg Wink
 
Arnsteiner Franz Josef (Balu ) Bad Laasphe schrieb am 25-09-2003, 10:52:19:
HiHo
Die Bilder sind sehr gut vor allem die von den Motorrädern Wink
Ich bin der mit den den gelben Blinkis an den Armen und Beinen.
War meine erste Tour dieser Art und dann gleich die längste.
Bis auf 2 blaue Zehennägel die sich wohl verabschieden hab ich das ganz toll überstanden.
LG
BALU DER BÄRWackoCoolCoolLaughLaugh
 
Jörg FFM schrieb am 02-08-2003, 13:01:01:
Hallo Nicole
Du wolltest doch am Freitag da sein. Was war los?-oder war ich mal wieder zu spät da? Die hatten da sowieso erst nur Fußball geguckt.Ich hatte für jeden der von uns da war eine CD mit Bildern.Da hättest du dir den Intenetzugang vom Büro aus sparen können. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der TNS.
Gruß Jörg
 
Nicole schrieb am 30-07-2003, 21:58:49:
Hallo Jörg,

habe gerade mal in die Paris-Bilder reingeschnuppert. Leider ist mein Internetzugang zuhause seeeehr langsam, so dass ich wohl morgen vom Büro aus nochmal etwas "stöbern" werden Cool

Paris war echt ne tolle Sache und hat viel Spaß gemacht! Ich schaue am Freitag bei der TNS-Party auf jeden Fall mal vorbei. Dann sehen wir uns ja.

Viele Grüße, Nicole Wink
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.