Mein GästeBuch

Päice LeuDz!!Das ist mein GB also seht zu dat ihr da wat gutes rein brinkt!! ;o)

Matze PdB schrieb am 19-10-2002, 01:25:53:
Y@@@ päice leutz!!!
Wenn ichr äusserungen zu hp habt schreibt sie ruhig ins GB rein hab nix dagegen oder wenn ihr wünscht das eure hp verlinkt werden soll is kein problem ich bin für jeden spass zu haben und ah auch nix dagegen das ihr tipps gebt was ich verbessern könnter oder was noch auf die hp drauf! soll

GREETZ euer MATZECool

dome cösfeld schrieb am 17-09-2002, 19:42:39:
hey du g4y page is k*ck3 sh!ce lycos vorgefertigtes ding genau wie dme klöpper seine is ein udn die selbe Tounge du st*nkst ok cu gehe jetzt gleich fussball schaun und freu dich auf segeln fett*! Big Grin
dome

Crazylady schrieb am 14-09-2002, 11:49:17:
Servus Schnuggi *gg*

*reinschreib* damit was da steht!! *lach*
Also ne super HP hast..muss ich dir lassen...akso mach weiter so...und lass mir keine klagen kommen!! *lol*

Machs guddi Dein Schnuggi *lach* Wink

melanieg Oppenheim schrieb am 14-09-2002, 00:25:48:
So jetzt hab ich mir deine hp auch mal angesehen. also ich denke sie wird ganz nett wenn sie fertig is also mach weiter so *fg*.Wubknutschali
deine kleine mellimaus

Steffiana schrieb am 13-09-2002, 20:12:21:
da erst ein eintrag drin steht, sollte ich mich auch ma verewigen *g*
deine hp ist meiner meinung nach ganz nett *zw*.

mfg WinkSteffiana (die Blinddatechatterin Cool)

Mudda Berlin schrieb am 13-09-2002, 19:34:54:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich darf Dein GB entjungfern! Laugh
Schöne Seite, kannst noch ordentlich ausbauen Smile