Das Gästebuch vom roKKa | Clan

-|TheGnome|- Wo wohl? schrieb am 16-09-2002, 21:50:11:
Hey Horny,
coole PageLaugh, hoffe du kannst was mit dem Font anfangen das ich dir geschickt habe! Scah bescheid wenn ich ma gegen euch zoggen soll Wink

BadEvilCheeef schrieb am 14-09-2002, 18:17:50:
tach Leute
ich wollt fragen ob ihr meine bewerbung für meinen Clan beitritt bekommen habt. denn ich hab da ein paar kleine probleme mit meinem browser und darum weis ich net ob ihr die bewerbung erhalten habt. gebt mir bitte bescheidHappySmile

neon schrieb am 14-09-2002, 16:34:08:
LaughLaughToungeSleepFearOh My!)WinkWubCoolSmileWubHappyMr. GreenMadWacko

roKKa | Pfl@ume Köln schrieb am 12-09-2002, 22:10:36:
ICH KANN LEIDERNIX FÜR DIESE DUMMEN BANNER ABER KÜMMERT EUCH NICH DRUMM !!!!

roKKa | Pfl@ume Köln schrieb am 12-09-2002, 22:05:35:
So ich wollt nur sagen das des Guestbook
funktioniert !!!!! Cool
Also viel Spass