Mein Gaestebuch

Wilkommen zu meinem Gaestebuch! Ich freue mich ueber jeden Eintrag! Danke schon im Voraus.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Simone schrieb am 20-08-2003, 21:54:45:
Cool schöne Geschichte Nicci. Jaja leider war das alles nur ein Traum....

Nicci nur weiter so, ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, vor allem über so schöne Gschichten Tounge. Bald hast du ja auch Urlaub und kannst dich dann vom Arbeitsstress wieder erholen... CoolSleepCoolund die Zeit mit deinem Andi Wubgenießen bzw. deinen Führerschein machen..

Also eine gute Nacht euch allen und ganz liebe Grüße an alle Wink und danke nochmal für eure Gästebucheinträge
 
nicole schrieb am 20-08-2003, 20:43:29:
es war einmal eine kleine simone Wink
die machte immer späße über die jeder Laugh Cool Laugh musste. doch einmal machte sie sich zum Mr. Green von allen. ihr papa war Mad, Mr. Green sie und sagte sowas machst du nicht mehr mein kind. eines tages aber als sie gerade tief und fest Sleep kam ihr in ihren Fear träumen ein süßer Cool Cool unter. simone bekam Wubund Wub sich in ihn. als sie wieder wach wurde bemerkte sie dass alles nur ein traum war Sad. sie kannte sich anfangs noch gar nicht so richtig aus weil sie noch so sehr verschlafen war Wacko doch zum trost bekam sie von ihren vielen treuen freunden ganz viele WubWubWubWubWub geschenkt.
und wenn sie nicht gestorben ist dann lebt sie auch noch heut Wink

So das war jetzt alles nur ein scherz. also ned zu ernst nehmen
 
Kongo Kopfing schrieb am 17-08-2003, 20:48:55:
Hi Simsnnnnnnn!! De Fotos sant echt sche Smile, manche scho a weng älter von der Zeit wo ich dich noch mochte Cool*scherz*
Na,hast echt gut gemacht, jetzt hast ja Zeit in den Ferien neben den 4 Stunden wo du Mathe und BWR lernen musst Mr. Green
Aber am aller besten gefällt mir dann die Musik..... Sleep Cool

Gruß an alle Wink
 
näcky girabigs dörfchen schrieb am 06-08-2003, 20:25:36:
so hallo liebe simoneWink

danke für die nette einladung zu deinem geburtstag. hat echt spass gemacht Laugh
die homepage is ja echt toll vor allem die fotos einige sind wirklich ganz gut geworden.
schade dass schon so lange keiner mehr ins gästebuch geschrieben hat. Sad
wenn i schon mal im gästebuch von da simone bin möcht ich auch noch gleich jemanden grüßen und zwar fahrschule mittendorfer die es schon seit über 20 jahren gibt, die über jahre konstant geringe durchfallquoten hat, bei der jeder eine auf sich abgestimmte individuelle betreuung bekommt, bei der ein großer lernerfolg erzielt wird und bei der auch immer was geboten ist privat oder schulisch Cool
also falls ihr mal einen führerschein braucht mein tipp fahrschule
mittendorfer auf euer kommen freuen sich mama marianne, baba muckal und sohnemann christian Laugh Wub

naja war zwar jetzt bestimmt ned so der geniale gästebucheintrag aber irgendwann kommt der schon noch keine angst aber unsere clique is eben mal ned normal.

also bussi an alle Wub
servus schriftführerin
 
Anja und Maria schrieb am 20-10-2002, 07:01:21:
hey simi
haben uns heute nochmal ldeine homepage angeschaut um mal alle deine erfahrungen soweit zu lesen. hoffe dir gehts gut und du hast dich wieder gut in dland eingelebt. ich bin grad bei der maria zuhause und wir waren vorhin im hunted irgendwas, ganz lustig. mir und maria gehts soweit ganz gut und ueberlegen wie wir am besten unsere drivers license bekommen koennen*g*! deine familiy froh dich wieder da zu ham? schule ok? meld dich mal wieder, liebe gruesse von uns aus oh
see ya,
anja und maria
 
Simone (back in Germany) Passau schrieb am 02-10-2002, 10:44:22:
Hey ich bin seid einer Woche wieder hier und es würd mich freuen, wenn doch noch ein paar Leute öfters mal auf der Homepage vorbeischauen... heut abend kommen die Fotos drauf, sitz nämlich jetzt gerade in der Bank Laugh

alsooo macht´s gut und ich hab mich mittlerweile schon gut wieder eingelebt..Wackoauf jeden Fall gehts mir besser als in Littlestown!!!

byyeLaugh
 
johannes zur zeit atlanta schrieb am 25-09-2002, 23:53:12:
hallo?
was ist dir denn zugestossen?
wie schlimm muss dein usa aufenthalt gewesen sein, wenn du so negativ darueber berichtest?
ich bin jetzt seit 4 wochen in atlanta und kann so einiges von dem verstehen,, was du schreibst. aber ist es denn wirklich so schrecklich hier in den usa?

und warum du letztendlich nach hause musstest, habe ich noch nicht verstanden!
naja.... ich hab uebrigens auch eine hp...www.derjim.de.vu..denkt aber jetzt nicht ich haette mich hier eingetragen um meine seite zu verbreiten!
 
Simone schrieb am 18-09-2002, 20:37:01:
So, ich habe heute einige E-mails losgeschickt und ich hoffe, ihr seid jetzt nicht mehr sauer oder sonst was.. bzw. nicht mehr verwirrt . Ich wuerde gerne nach Penfield, aber schoen langsam rennt die Zeit weg, vor Wochenende muss alles entschieden sein. Ich gammel derweil schoen vor mich hin und nimm ein Kilo nach dem anderen zu, sodass mittlerweile meine Hosen fast schon nicht mehr passen Sad
Mr. Greenschlimm schlimm, aber hier ist echt alles fettig, egal ob du Salat oder Pommes ist, du nimmst einfach zu Fear

also machts gut und ihr bekommt eine viel "gewichtigere" Simone zurueck Wink
 
Susie Freinberg / Austria schrieb am 15-09-2002, 13:21:57:
Was ist jetzt los? Man hört soviel, aber nichts mehr von Simone selber (ich zumindest) Also dann.... bis heute abend vielleicht im ICQ! Fear

WubHappyWinkMr. GreenWacko
 
Steffi Fürstenzell schrieb am 13-09-2002, 09:24:03:
Viele Grüße nach Amerika!!! Bussi
Steffi WubWubWubTounge
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.