Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64] 

Hallo Rumpelstlzchen

Grüße aus Gudensberg auch an Powerplay


Eintrag-Nr.: 64
05-12-2008, 12:35:30

 

Tanja
(87.168.218.130)

:
Gudensberg
eMail:
Hexe2906tanja[æ]hotmail.de

 

 

Moin Moin aus Kiel
Schicke Homepage und macht weit so.
Nachträglich hoffe ich, Ihr seit alles gut ins neue Jahr gekommen.Alles gute weiter hin.

Schöne Grüsse vom Roland aus Kiel. Rolleyes


Eintrag-Nr.: 63
09-01-2007, 00:48:46

 

Roland
(89.27.240.84)

:
Kiel
Homepage:
http://www.funkpilot-kiel.de

 

 

Funksignalsuchfahrt
"FÜR EINEN GUTEN ZWECK"

SAMSTAG DEN 23.SEPTEMBER 2006


START 16 UHR: IN 49565 BRAMSCHE

Wo?: PARKPLATZ AM "SPORTPLATZ" BRAMSCHE-SCHLEPTRUP,
HEIDEDAMM

EINWEISUNG 1.FM (Ab 15 UHR)

ES MÜSSEN 3.FUNKSIGNALE AUFGESPÜRT WERDEN

STARTGELD:10,- €URO PRO FAHRZEUG.


ES GELTEN DIE REGELN DER
"ELBE WESER RUNDE"(KM-WERTUNG & StVo)

DER ERLÖS DIESER VERANSTALTUNG KOMMT DEM TIERSCHUTZVEREIN RAHDEN E.V ZU GUTE.


AUSGEFAHREN WERDEN:

44 DOPPELPOKALE 1-44 PLATZ FÜR FAHRER & BEIFAHRER.

3 POKALE FÜR DIE VEREINE MIT DEN MEISTEN FAHRZEUGEN.

1 POKAL FÜR DIE WEITESTE ANREISE EINES VEREINES.

1 POKAL FÜR DIE WEITESTE STATION

1 POKAL FÜR DEN BESTEN CLUB

POKALE FÜR DAS BESTE DAMEN-TEAM!

SCHLUSSLICHT


SONDER POKALE:

4 POKALE FÜR DIE JÜNGSTEN TEILNEHMER (KINDER)

3 KNOBELPOKALE

1 POKAL FÜR DEN GRÖSSTEN FAHRER

1 POKAL FÜR DEN KLEINSTEN FAHRER

2 POKALE FÜR DIE STÄRKSTEN VEREINE IM TAUZIEHEN

3 DANKE SCHÖN POKALE

TOMBOLA


ACHTUNG DIE POKALE SIND GEBRAUCHT UND WURDEN SCHON EINMAL AUSGEFAHREN!
FÜR DEN GUTEN ZWECK WERDEN SIE NEU BESCHRIFTET,TEILWEISE WERDEN CB-EMBLEME ERNEUERT.DIESES VERSUCHEN WIR SO GÜNSTIG WIE MÖGLICH ZU TUN.DIE DADURCH ENTSTANDENEN KOSTEN,MÜSSEN WIR LEIDER VOM ERLÖS ABZIEHEN.
WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS!!


WIR HOFFEN AUF EINE HOHE TEILNEHMERZAHL,DAMIT WIR MIT EURER HILFE DEN TIERSCHUTZVEREIN RAHDEN
UNTERSTÜTZEN KÖNNEN.
VIELEN DANK!

ES LADEN EIN:

CB-Interessengemeinschaft "Für den guten Zweck"
Bramsche11/Mücke03 Andreas
Telefon: 05468/778775
D1 : 0160/93364718
EMAIL:MUECKE104@T-Online.de

Tierschutzverein Rahden
Ansprechpartner: Frau Heike Stüwe
Telefon : 05774-997365
Homepage:www.tierschutzverein-rahden.de
EMAIL:stuewe-rahden@web.de

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Ihr für diese Veranstaltung für den "Guten Zweck" Werbung macht.


Eintrag-Nr.: 62
23-05-2006, 18:19:15

 

Andreas
(84.136.104.44)

:
Bramsche
eMail:
Muecke104[æ]t-Online.de
Homepage:
http://www.hfc-bramsche.de

 

 

Hallöle
Na da kann man ja nur staunen. Hier in Berlin ist, in Sachen CB - Funk, nicht mehr so viel los. Alles eingeschlafen, bis auf Wenige, die sich immer noch mal zusammenraufen und auf die Hügel ringsum fahren.
Auch Strolche treiben nach wie vor ihr Unwesen. Wie in meiner "Unwahren Geschichte" zu lesen ist. Das Schlimme daran, diese Typen finden immer wieder gutgläubige Menschen, die auf sie reinfallen.
Na ja muss man mit Leben.
Wünsche eurer Truppe jedenfalls viel Spaß bei eurem Hobby und allen ein gesundes und erfolgreiches 2006.
Die Steinlaus am Mike der Norbert


Eintrag-Nr.: 61
28-12-2005, 20:47:39

 

Norbert
(84.189.87.184)

:
Berlin
eMail:
13fk003[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.kanal37.de

 

 

Liebe grüße aus dem leicht verschneiten Düsseldorf. Ich werde versuchen, so oft wie möglich unsere Seite zu besuchen.

LG Moppel02 Big Grin


Eintrag-Nr.: 60
27-02-2005, 02:59:05

 

Harald Schmidt
(82.82.106.173)

:
Düsseldorf
eMail:
moppel02[æ]arcor.de

 

 

Lieben Weihnachstgruss vom Niederrhein wünscht der Carsten aus Kleve


Eintrag-Nr.: 59
26-12-2004, 15:00:11

 

13TSDX943 Carsten
(217.255.81.143)

:
Kleve
Homepage:
http://www.13kle.de

 

 

Ein großes Lob auf die homepage mit vielen infos. Habe zwar keine Fragen oder sonstiges, wollte nur ein Lob loswerden!!!


Eintrag-Nr.: 58
17-08-2004, 22:26:21

 

alex
(80.109.216.193)

eMail:
alex[æ]hotmail.com
Homepage:
http://www.firmen-notdienst.at

 

 

Hallo liebe CB- Funker und - Funkerinnen,

Ich möchte Euch unsere neue CB-Funk Homepage vorstellen !
Sie ist von Funkern für Funker gemacht.

www.Seeadler-CBFunk.de

Die HP läuft jetzt an und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mit daran beteiligen würdet.

Einfach im Forum anmelden und z.B.: Eure Funkstation vorstellt, Erfahrungen mit Geräten, Behörden u.s.w. mitteilt.

Wenn Ihr Veranstaltungen plant wäre es schön wenn Ihr es auch eintragen würdet.

Wenn jemand Fragen haben sollte, z.B: zum SHOP oder Forum, werde ich versuchen jedem nach Kräften zu helfen.

Einträge im Gästebuch werde ich versuchen so schnell es geht zu beantworten.

Ein Banner zur Verlinkung ist auch schon da.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöben, Lesen und Schreiben.

Mit viel DX und SSB:

Frank "Seeadler"
und
Sandra "Pogona"


Eintrag-Nr.: 57
07-03-2004, 22:09:02

 

"Seeadler"
(217.83.103.123)

:
Wuppertal
eMail:
webmaster[æ]Seeadler-CBFunk.de
Homepage:
http://www.Seeadle-CBFunk.de

 

 

habe mich mal bei euch verehrt.
mal kugen was hier los ist.


Eintrag-Nr.: 56
25-01-2004, 20:44:59

 

axel
(62.157.31.254)

:
kiel
eMail:
d.kloth-a.cordes[æ]t-online.de

 

 

Laugh
Hallo Funkfreunde
von Nah und Fern !!!

Zum sechsten mal findet mein Jahresabschlusscontest statt ,zur weihnachts bzw. Sylvesterzeit !!!

Mein ziel ist es eigentlich wie immer wenn ich auf dem Hügel steh
soviel Stationen wie möglich begrüssen und in mein logbook verzeichnen zu können.
In und ausland möchte ich mit kräftigen Signalen versorgen ( wens klabbert ).
Es würde mich freuen den einen oder anderen OM begrüssen zu können, besonders freue ich mich auf einige kontakte
der Tango - Hotel DX Group aber auch einige Bergfunker ( Hardcorebreaker ) haben sich schon angekündigt , die keine kosten oder
Mühe scheuen auf den Hügel zu fahren um mich zu kontaktieren bzw selber tolle verbindungen aufzubauen.

Rundstrahler, drähte ,Beam sogar 2 Meter wird aufgebaut ! An diesen tagen wird mein Combi zum Hitec - Mobil,
sämtliche zuleitungen führen vom vorhandenen 28 m turm in mein Auto.
Aber im vordergrund steht für mich einfach nur " Just for FUN "

Vom 26,12,03 - 30,12,03 bin ich von meinem Haushügel zu hören.
Wenn das Wetter mitspielt werde ich so gegen 20,00 h " on air " gehn , plus minus 2 Std.
Ist halt wirklich Wetterbedingt !!!

Die Vorbereitungen laufen immernoch auf hochtouren !!!

Dx Call : 13 Hotel - Sierra 28
OP : Fido
QTH : Idarkopf ( 748 m ü.n.N ) JN 39 PU der im Herzen von Rheinland Pfalz zu finden ist !!!
Anrufkanal : 27.335 - Chanel 33 oder im 2 m Bereich 149,0500.
Aber allgemein werde ich mich im Frequenbereich von 14.000 - 150.000 Mhz aufhalten um Weltweite Verbindungen zu erzielen !!!

Also , funkfreunde
Runter vom sofa, rauf auf den Berg !!!!
CB funk lebt !!!!

Falls man sich net hört wünsche ich allen Funkhäusern,
EIN GESEGNETES UND FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!

Best Regards
von der 13 Hotel - Sierra 28 , dem ultimativen Sendeturm des Hochwalds
MR. IDARKOPF
73 und A W D H


Eintrag-Nr.: 55
16-12-2003, 21:50:23

 

Fido
(217.228.146.15)

:
Rheinland - Pfalz
eMail:
13Hotel-Sierra28[æ]web.de
ICQ:
277477998
Homepage:
http://go.to/13hs28

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.