Hallo Ihr Mitglieder der Rüpelgruppe..

Hallo Ihr Rüpel.#0D#0AUnter einem neuem Link, wird sich sicherlich nichts an euren Themen ändern.....#0D#0AIst auch gut so!!! Viel Vergnügen weiterhin mit dem Gästebuch.#0D#0AFrank
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 84 85 86 | » ] [860] 
FlyGaDoCo aus der Rüpelhütte schrieb am 11-02-2005, 11:31:56:
Hallo schreibfaule Rüpel!
Klar bleibt es wie gewohnt am Samstag um 15.30 Uhr an der Rüpelhütte.
Ich glaube der "Neuzugang" bei Frericks ist noch "aufgeweckter" als Garrymore. Laugh
Klaus und Ulla können Ihn den Rüpeln schon mal vorstellen, damit alle wissen was wir für ein "Killer" demnächst in der Rüpelgruppe zukommt.Tounge

Also bis Samstag !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle Rüpel von FlGaDoCo Smile
 
Schreib mal wieder schrieb am 09-02-2005, 09:25:45:
HAAAALOOOOO, ist da wer?????????????

Ich hoffe, alle Rüpel haben gut Karneval gefeiert. Mr. Green Mr. Green Blink
Jetzt setzt eure Pappnasen mal wieder ab und schreibt, ob es Samstag bei 15.30 bleibt.
Hat der Storch das Hundebaby bei Frericks abgeliefert? Er ist Samstag völlig orientierungslos über Gemen geflogen.
Gruß von den bösen Onkels und Tanten aus Gemen
 
FlyGaDoCo aus der Fischerütte am See schrieb am 14-01-2005, 10:23:17:
Hallo Britta!

Wir sind alle froh, daß es Rudi wieder besser geht. Rolleyes
Ob Du mit Rudi morgen zur Rüpelwiese kommen kannst oder nicht,die Frage mußt Du lieber Rudis Leibarzt stellen.
Da es sich bei "Swingerhusten" um eine sehr ansteckende Krankheit handelt, kann von den Rüpeln dir keiner die Frage beantworten. Sad
Falls Rudi noch nicht kommen darf, würden sich alle Rüpel freuen wenn Du kommen würdest. Big Grin Big Grin Big Grin

Also dann bis morgen
Gruß FlyGaDoCo
 
Tierärztin Dr. Eising, der die Hunde vertrauen schrieb am 14-01-2005, 08:09:43:
Hallo Rüpels!
Vielen Dank für die Genesungswünsche für Rudi!! Er ist ja ein ziemlich zäher Bursche, so dass er eigentlich schon seit letzten Samstag wieder richtig fit ist.
Was meint ihr, kann ich dann morgen wohl wieder kommen, oder soll ich besser noch eine Woche warten??
Ich möchte natürlich nicht, dass sich einer von euren hochempfindlichen Memmen-Rassehunden ansteckt... Tounge Tounge Laugh
Last mal von euch hören bzw. lesen...
 
FlyGaDoCo aus der Fischerhütte am See schrieb am 09-01-2005, 13:19:54:
Hallo Rüpel!

Erst einmal gute Besserung an Rudi von allen Rüpeln Wub Wub

Wo hat sich Rudi denn im Urlaub den - Swingerhusten - geholt? Tounge

Es soll auch bei Hunden vorkommen, das Krankheiten vom Menschen übertragen werden ( also Rudi sei vorsichtig bei Herrchen und Frauchen wer weiß wo die sich überall rumtreiben) Laugh Laugh

Es wird mal Zeit, daß alles wieder normal abläuft. - Mittwochs um 17.45 an der Rüpelhütte und am Samstag wieder um 15.30 Uhr. Rolleyes

Schreibt mal wieder ins Gästebuch

Gruß an alle von FlyGaDoCo Wub
 
Brittalein schrieb am 03-01-2005, 16:04:22:
Hallihallo!
Wir sind aus dem Urlaub wieder zurück und der arme kleine Rudi hat sich einen Zwingerhusten eingefangen. Werde daher am Samstag wohl nicht erscheinen, damit sich die anderen Jungs und Mädels nicht auch einen abhusten müssen!
Werde euch (und mich natürlich auch) aber übers Internet auf dem Laufenden halten!!!
Hust Hust Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Eure Britta
 
FlyGaDoCo aus der Fischerhütte am See schrieb am 02-01-2005, 12:24:56:
Hallo Rüpel!
Wo seid Ihr denn alle geblieben ? Sad Sad
Donya und Fly haben sich zur Zeit erkältet und durften am Samstag noch nicht wieder auf der Wiese spielen.
Am Mittwoch ist die Donya wieder dabei und wir treffen uns um 15.30 Uhr an der Rüpelhütte! Rolleyes
Hoffentlich haben sich bis dahin, alle Rüpel von dem guten "saufen und fressen" erholt. Tounge Tounge
Es ist mal wieder an der Zeit, daß die Rüpel ins Gästebuch schreiben und lästern. Mad Mad
Die Rüpel sind in der Hinsicht eine richtg faule Bande geworden. Mad
Also Leute es fängt ein neues Jahr immer mit guten Vorsätzen an, und einer dieser Vorsätze heißt: jeder Rüpel schreibt mindestens einmal in der Woche ins Gästebuch.

Also Rüpel ran an die Sache und bis Mittwoch

Gruß FlyGaDoCo Wub
 
FlyGaDoCo schrieb am 30-12-2004, 14:22:53:
Hallo Rüpel!

Am Samstag treffen wir uns wie gewohnt um 15.30 Uhr an der Rüpelhütte.
Wir wünschen an dieser Stelle allen Rüpeln mit Ihren Lieblingen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wub

Bis Samstag FlyGaDoCo Big Grin
 
Lukes lederfreies Frauchen schrieb am 28-12-2004, 19:42:22:
Also bekommen hab ich ne wunderbar kleine Digitalkamera für die Schnappschüsse auf der Rüpelwiese und Klamotten in etwas größeren Größen...und Luke ne feine Leberwurst...Somit alles paletti. Aber Konni, mich würde interessieren, was du denn Nettes aus Leder bekommen hast? Ein Brustgeschirr? Oder hat Gaby dich wieder an die Leine gelegt? Hoffentlich ist Gabys Kette nicht zu lang...Bis morgen,
das Luke-Frauchen
 
FlyGaDoCoaus der Rüpelhütte schrieb am 27-12-2004, 12:04:11:
Hallo Rüpel!

Wo seid Ihr alle geblieben über Weihnachten ?
Keiner schreibt ins Gästebuch was er so bekommen hat?

Bei uns gab es Heiligabend " Schweineohren " zur Bescherung.
Mein Herrchen hat "etwas" aus Leder bekommen und mein Frauchen eine "neue Kette" für den Herd.

Ich hoffe Ihr habt auch so tolle Sachen bekommen.

Am Mittwoch treffen wir uns um 15.30 Uhr an der Rüpelhütte. Big Grin

Gruß an alle FlyGaDoCo Wink
 
 [ 1 2 3 ... 84 85 86 | » ] [860] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.