Gästebuch von Familie Jakowetz

Hallo, freut uns, daß Sie den Weg hierher gefunden haben, dann würden wir uns auch über einen Eintrag freuen!

(Übrigens: Auf die Werbung haben wir leider keinen Einfluß, ist halt ein Gratis-Dienst)

Paula Volz ( Gamerschlag ) Mönchengladbach schrieb am 15-03-2010, 17:07:51:
Hallo - mein Name ist Paula Volz ( geb. Gamerschlag ), Jahrgang 1940. Ich bin auf der Suche nach Ute Jakowetz ( Jahrgang 1940 - 1942 ). Wir waren gemeinsam auf dem Adolfinum in Moers. Wenn jemand sie kennt oder etwas über sie weiß, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen ! Danke
E-Mail: SusanneZaiter@googlemail.com oder Tel. 02166256080

Birgit schrieb am 05-06-2007, 17:43:22:
Wollte Eure jungfräuliche Seite nur mit lieben Grüßen beschmutzen, Birgit.