Gästebuch von mausi20


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [125] 
überraschungggggggggg schrieb am 02-11-2003, 22:59:27:
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
 
kathrin Mendig schrieb am 21-09-2003, 01:36:50:
hi betty,
alles klar??? bei mir scho!! wir haben halb zwei um mir fällt grad nix bessares ein als dir ins gb zu schreiben.. Cool
nu ja ich geh jetzt noch was chaddöööö

habsch lüp
Kathrin
 
Michael schrieb am 16-09-2003, 14:15:39:
Hi. Sehr gute Homepage, die du da gemacht hast. Freue mich schon wenn wir dich besuchen kommen. Also machs gut und wir sehen uns ja dann bei ICQ.
 
dumdidum schrieb am 14-09-2003, 01:48:21:
hähä
naaaa
hmmmmmm

*gähn*

ich bin müde
mir is langweilig
un ich muss zu morgn son scheiss in ew machn
*seufz*

bis denne
Smile
*winkz*
 
bbbbbbbbbbbbbb schrieb am 01-09-2003, 10:22:55:
WubWubWubWubWub
 
Tina schrieb am 30-08-2003, 17:02:31:
wolltest dich gestern nich noch mal umbringen? hmm jetzt is der goile Eintrag wegWink hast es Dir noch ma anders überlegt oder wie soll ich das jetzt sehen?Winkneneee BEttyleinchen bleib du schön bei unsSmile Bist gar nich mehr in ICQ ? Was is los?Mr. GreenMr. Green bis bald mal wieder~hoff~ winkäääääääääääää&HDL
 
aaaaaaaaaaaa schrieb am 22-08-2003, 16:53:53:
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
jana schrieb am 22-08-2003, 16:33:52:
hallo liebe betty, könntest du bitte so freundlich sein und mein foto und den ganzen kramm den du da auf deiner hp über mich hast, wieder löschen??? es reicht schon das meine mutter irgendwelche dummen fotos von mir ins internet setzt ohne mich zu fragen, da musst du das nicht auch noch machen. vielen vielen dank
 
Betty schrieb am 18-08-2003, 01:49:00:
Zu den Leuten die in mein gästebuch schreiben und dabei anonym bleiben Cool: Wenn ihr schon etwas an mir auszusetzen habt, dann solltet ihr wenigstens nicht so feige sein und es anonym machen. Ich stehe zu meinen Argumenten und Äußerungen und wenn ihr keinen Mumm dazu habt, lösche ich euch ganz einfach wieder. Tounge

Mfg die Betty, die eigentlich fast nie im Chat "rumhängt" (die die mich kennen wissen das)Happy
 
el Hauptstadt Eppelsheim schrieb am 14-08-2003, 21:50:20:
du glaubst wohl ich würde dir keine aufmerksamkeit mehr schenken?Mr. Green
ich werde immer für dich da sein versprochenWink. geile homepage gratulation ich bin mit meinem text zufrieden korrigiere nur usbekistan.Mad. ciao hdl dein elWub
 
Tina St.Wendel schrieb am 09-08-2003, 14:28:24:
Huhuuu BettyleincheeenLaugh...mir is aufegallen das du ne neue Handynummer hastSad(
 
(^-^) Ann schrieb am 08-08-2003, 23:16:38:
Ist ja nicht gerade viel los hier im Gästebuch! Das muss geändert werden. Also, ich würd ja mal sagen, dass die Betty das shcon ganz schön gemacht hat, die Seite mit den Bekanntschaften. Ich muss nur mal sagen, dass ich von meiner Devise bisher zwar noch nichts wusste, dass sie aber wirklich amüsant ist! *g* Naja, ich sage dann mal besser Tschüß!
Bye Bye Ann-Kathrin
 
rat mal hihiiiiiiiiiiiiiii schrieb am 26-07-2003, 02:41:19:
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
dat langt fürs erste
 
Kathrin o au trine wies ihr wollt:) Mendig schrieb am 18-07-2003, 18:46:31:
hi betty,

joar hast gut hinbekommen.. hättest aber auch das andere jetzt haben können Coolnun ja is aber gut...

Ciao Kathrin/Trine
 
tim schrieb am 17-07-2003, 23:17:13:
hallo Wink
jo ich find das auch alles gut so wies is Wink
die seite über die woche mit dir un manu wird bestimmt auch gut. Laugh
also bis morgen
ich lieb dich süße Wub
tut mir leid wegen der ganzen woche hier....Sad
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [125] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.