Gästebuch der radikalen Anti CS Achse

Willkommen im gästebuch der r4dik4len Anti CS Achse. Wer nicht weiß was CS ist: Counterstrike kennt jeder. Schaut auch ins Forum, wir freuen uns über jeden (vernünftigen) eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Hds (213.183.167.139) schrieb am 17-09-2002, 16:52:15:
Jungs, ihr seit sooo peinlich das gibts garnichtmehr!Hat euch eure mami zu oft geschlagen oder hat euch euer Vater zu oft zu heftig ra*ngenommen?
Ich weis es nicht und will es auch garnicht wisen aber ich kann über euch pubertäre d*eppen nur lachen
Mfg HdS
 
Webmaster (195.93.74.7) schrieb am 17-09-2002, 15:45:16:
Außerdem kommt bald ein Eintrag auf diese Site, der mich rechtlich absichert, und ich euch somit wegen Hausfriedensbruch Anzeigen kannWink.
Ich find es eh lustig was ihr Affen da im Cheats.de Forum von euch gegeben habt, und wenn hier jemand versucht diese Site downzubringen, werde ich rechtliche Schritte einleiten....
 
Webmaster (195.93.74.7) schrieb am 17-09-2002, 15:40:02:
ja, aber wenn du bei so nem Provider bist wie du, du wirst es kaum, glauben, da bist du eingetragen, und da kann man für eine 10 € Gebühr so einiges erfahren....
 
Der Depp vom DIenst (217.227.38.123) schrieb am 17-09-2002, 15:28:26:
Und was willste mit der IP machen ?
Ja du bekommst die einwahlstelle raus wenn du verdammt schnell bist, die kann ich dir aber auch so sagen: Lübeck Smile
 
Webmaster (195.93.74.7) schrieb am 17-09-2002, 14:43:40:
Ja, hier waren schon Einträge und der großteil davon hatte nur den Zweck das GB zu zerstören....
Daher hab i nun au von allen die ip die sich hier eintragen...Wink
 
Gast (141.76.1.122) schrieb am 17-09-2002, 14:24:49:
Waren hier nicht schonmal mehr Einträge?
 
Webmaster (195.93.74.7) schrieb am 17-09-2002, 12:43:29:
So, wenn ihr nommel sowas macht verfolg ich eure Ip zurück und dann lernt ihr uns kennen....Mad
 
Webmaster (172.176.178.2) schrieb am 12-09-2002, 22:17:32:
Fänd ich lustigLaugh. wenn ich daran denkeLaugh, da weiß er dann was passiert wenn man leute für entschuldigungne kicked!
 
Doivel (217.184.108.6) öllä schrieb am 12-09-2002, 11:41:26:
Ja,ja, die Dark Fantasy, ich überleg grad ob ich nen neuen Account mach, in dem ich die Adresse in der Sig hab. Der wird zwar sofort gekickt, aber was solls!Laugh
 
Webmaster (195.93.65.13) schrieb am 12-09-2002, 10:40:00:
Übrigens eigentlich ist das hier ein GÄSTEBUCH, also könnten die Gäste sich ruhig auch reinschreibenCool.
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.