Herzlich Willkommen!

Wenn Sie uns was zu sagen haben oder Ihre Meinung äußern wollen, dann tragen Sie sich hier bitte ein.

S.K.Wiegman Purmerend schrieb am 23-03-2004, 10:14:47:
gerne ihre e-nmail adresse

Mister Noergler schrieb am 14-03-2003, 19:51:25:
ich muss mich fuer mich selber kurz entschuldigen.Sie haben ja bereits die preise gewechselt.
sorry

Mister Noergler schrieb am 14-03-2003, 19:50:09:
Also.Ich finde es echt schade wenn ein Hotel mit 4 Sternen es nicht schafft die Preise von DM zu € umzuwandeln.Aber vieleicht ist dieser Eintrag ja ein Anreiz dies zu tun.
Viele Gruesse und hoffentlich bald Preise in €.
ciaoCool

Frank Kircher Dänisch Nienhof schrieb am 24-11-2002, 19:26:54:
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit am Sonnabend. Unser Klassentreffen war ein voller Erfolg und das Team vom Mecklenburger Hof hat dazu eine ganze Menge beigetragen.

Das Essen war Spitze und besonders möchte ich mich für die geduldige und stets freundliche Bedienung bedanken. Ur-plötzlich war der Sonntag schon einige Stunden alt. Ich hoffe nur, dass dieses Team nicht gleich zum Frühstück den Dienst wieder antreten musste.

Nochmals herzlichen Dank an alle,

viele Grüße, Frank Kircher Smile