Meierhofers Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Müna im Pinki Land schrieb am 16-04-2004, 15:52:59:
user posted imagehüüü rosa, du wie wärs mal mit ner shoutbox ?
deine seite könnte noch nen bissel mehr farbe vertragen und die linkz die verlinkt sind könnten eventuell unterstrichen werden aber egal..
ähm jo ich steh nicht unter freunde-.- wollt ich mich nur mal melden weil du meintest man sollte sich [/B][/B][/B]dann melden -.- aber nunja denn geh ma uff meene page und schick die anderen chatters druff
 
Carmen schrieb am 14-12-2002, 11:45:26:
Halli Hallo Hallöle!
Smile
Da ich von Natur aus sehr wißbegierig (nicht mit Neugierde zu verwechseln! *lach*) bin, hab ich mir mal MICH angeguckt und tja, bin hier gelandet und laß nu mal liebe Grüße für Euch da!
DANKE nochmals und nen klasse 3. Advent samt Frohe Weihnachten und schon mal nen Guten Rutsch, aber nicht zu heftig, und blablablabla ebend das ganze Programm irgendwie. Uff ... ich tipper wieder mal viel Müll! Wink
So ... immer sauber weitermachen und bleibt fit!
Öhm ... auf Mail folgt Antwort in bälde.
Greetz
Carmen samt Monsterbande Smile
 
Jochen und Karin da wo ihr wohnt schrieb am 10-10-2002, 19:00:32:
Hallo ihr Lieben, hat etwas gedauert, aber wir mußten uns von einer Superfete am Wochenende erholen. Die Bilder sind original. Bis zum nächsten Bowle-Abend.JoKA
 
Carmen und Norbert Launer Schwaig (da wo man Freunde hat) schrieb am 07-10-2002, 14:55:32:
Also über die Super-Party sind wair nach wie vor nur am schwärmen, aber die Fotos sind ja auch echt toll.
Und für die süßen Froschgeschichte seisd Ihr mir noch eine Erklärung schuldig. Die sind ja niedlich!!!!!
 
maxi & helgi Schwaig schrieb am 06-10-2002, 21:26:21:
Es war mal wieder besonders schön. Toll dass wir uns so gut verstehen. Noch viele schöne Feiern mit Euch wünschen sich maxihelgi.
PS:....und nächstes Jahr kommen wir wieder um Mitternacht !!!!!
 
Tremel Andreas Daheim schrieb am 06-10-2002, 19:08:59:
Hallo Rosa,
prima Bilder von der Halloween-Party,
war ein schöner Abend.

Gruß Alex und Andi
 
Ben (Ssj-Gogeta) Sulzbach-Rosenberg schrieb am 26-11-2001, 14:59:18:
Sers Roland,
ich find die Site echt klasse, danke für den eintrag in mein G-book. Leider sind wir wieder mal offline. Sad(
Naja mach weiter so
Cu Ben
 
Klaus Rousenberch schrieb am 01-11-2001, 11:22:54:
Servus Ihr, die Homepage ist wirklich vorzüglich gelungen - hätt ich Dir gar nicht zugetraut! Freu mich schon auf unser Treffen! Ole, Ole FCB
Klaus
 
Harry schrieb am 16-10-2001, 22:07:28:
Hallo Roland,
wenn ich schon mal da bin hinterlasse ich Dir doch gleich schöne Grüße.
Bis denn
Harry
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.