Gästebuch

Hallo, schreibt uns doch mal rein. Hier!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 
Antonius müller Völlenerfen haus nummer 90a schrieb am 26-03-2004, 12:44:08:
Hey dani und mario ich habe euch ganz doll lieb und ich komme euch besuchen in denn ferieen dein toni WinkWackoFearWub h.e.g.d.l. schüsschen p.s. behs sontag dein Antonius müller Happy
 
Manuel Dreyer Papenburg schrieb am 20-02-2004, 16:37:29:
So Mario du Huhn Wacko
ShortyII hat sich jetzt auch auf meiner Site verewigt, damit du endlich Ruhe gibst Cool Die beiden sind echt Brüder, das ist wohl unverkennbar Tounge Liebe Grüße Euer Manu
 
Antonius muller völenerfehn schrieb am 13-02-2004, 12:57:31:
Hallo schwesterchen, mir gefällt mir sehr gut die Idee mit der homepage und ich bin morgen bei heinz jungeblutund grüsse mario, jessica und manuel, viele grüsse von meiner klasse AB3 und meine Wenigkeit.Mr. Green
 
Manuel Dreyer Papenburg schrieb am 18-12-2003, 14:20:00:
Halli Hallo ihr zwei Wink
will euch doch auch mal wieder in euer Guestbook schreiben, ist ja schon so lange her Wink Wie wäre es, wenn ich euch zwei morgen einfach mal in einem etwas größeren Fahrzeug abhole (ich lasse das jetzt mal so im Raum stehen) LaughToungeCool
Wir sehen uns spätestens morgen
Tschüüssssiiiii
 
toni völlenerfen schrieb am 09-12-2003, 08:08:28:
hallo dani und mario ihr könnt ja was neues auf eure seite machenWubCoolWinkWubeuer toni müllerWub
 
Der Thomas K. Papenburg schrieb am 08-12-2003, 17:08:25:
WubHallo Familie MüllerWub
Na wie geht es euch beiden? Ich habe mir mal so gedacht das ich euch auch wohl mal wieder ins GB schreiben könnte. Irgendwie habt ihr ja immer noch keine neuen Fotos drauf. Sag mal Dani was is eigentlich mit dir los? Man hört ja gar nichts mehr von dir! Schreib mir doch mal ne Mail oder so. Sonst haben wir wenigstens noch zwischen durch im ICQ gechattet. Aber das is ja auch nicht mehr soSad ja und du Mario mit dir hab ich ja schon ewigkeiten nicht mehr telefoniertLaugh Naja kommt doch mal wieder auf nen Abend oder so vorbei. Bis denne Thomas HELWubWink
 
toni müller völerfehen schrieb am 07-10-2003, 08:15:58:
Hallo dani und mario ich habe bahlt geburtstagWinkund wehe ier kommt nichtMr. Greendan bienich sauer dein brudertoni Wub
 
Melanie Strücklingen schrieb am 28-09-2003, 17:06:30:
Hallo Ihr zwei!

Ich les' hier nur Westoverledingen, Rhauderfehn und Papenburg - ich fühl mich ja richtig wie zu Hause *grins*

Bin zufällig über die Moendchen-Seite hier gelandet - bei Manuel habe ich auch schon geluschert und einen Eintrag hinterlassen.

Seit ihr eigentlich mittlerweile verheiratet oder immer noch dauerverlobt? Ist ja nun schon zwei Jahre her... Smile

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß

Melanie Wub
 
wutzenbrot sadadd schrieb am 23-09-2003, 19:40:34:
oh man. sowas lahmes hab ich ja schon lange nich mehr gesehen.....konntet ihr euch nich malw as besseres einfallen lassen....zum kotzen.. frei nach dem moto: wir sind blöd : schaut mal......naja viel spass noch ihr komischen leute....

Kommentar:
Schade, dass du nicht einmal deinen Namen nennen kannst. Ansonsten akzeptieren wir natürlich eine ehrliche Meinung, doch Beleidigungen müssen auch wir nicht kommentarlos hinnehmen.

 
antonius müller 26810 w.o,l, schrieb am 17-09-2003, 14:05:17:
Hallo Schwester!ich wollte dir sagen WinkUND SCHÜSSCoolKOMMST DU MIT ZUM SCHULFEST DEIN BRUDER
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.