Gästebuch der EHS-GmbH

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuchbereich!#0D#0AWir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen und hoffen, daß Sie sich hier eintragen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Domenik Deisler schrieb am 20-02-2005, 19:08:29:
Hallo!Wer kann mir helfen!
Hab eine Waschmachine Candy ML13AC.
Die Maschine hat ein kleines Problem.
Und zwar wenn ich sie einschalte und fängt an zu
Drehen fängt der motor an zu stotern das hört sich so an wenn sie nicht richtig strom bekommen würde.
MFG Domenik
Trapino@aol.com
 
Johannes Deipenbrock Troisdorf schrieb am 08-11-2004, 13:41:06:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Internetseite ist sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Besuchen Sie uns auch unter http://www.immobilien.gr
Viele Grüße
Johannes Deipenbrock
 
daniel hof/ww schrieb am 30-08-2004, 18:01:55:
hallo ich habe ein baukencht 7560waschmaschiene und wenn ich sie ein schalte ist alles ok so bald sich die trommel dreht fliegt die sicherung raus in der wohnung .wär kann mir sagen was ich da machen kann oder was kaput ist.m.f.g daniel emial da2ni2el2@aol.com
 
wolfgang tonn Saarland schrieb am 19-07-2004, 05:05:59:
noch brauche ich eueren service nicht.bin aber froh,euch gefunden zu haben und für den fall der fälle.gut zu wissen, das es ein scheinbar gut sortierten fachhandel gibt!dann bis zur nächsten reparatur.
liebe grüße wolfgang
 
Stephan B Hagen schrieb am 02-05-2004, 15:55:16:
Nun habe ich den Fehler selber gefunden, es lag am Drehschalter Kontakte gereinigt schon läuft mein Trockner.
 
Ernst Heinz Hartung 56567 Neuwied / Rhein schrieb am 01-05-2004, 15:29:27:
Sehr geehrte Damen u. Herrn
ich habe heute Ihre Internet - Seite besucht.
Es war interessant. Vielleicht kommen wir irgendwann
ins Geschäft. Danke

Techn.Kundendienst Ernst H.Hartung
 
Stephan B. Hagen schrieb am 30-04-2004, 08:10:36:
hi zusammen,

ich muss die Fa. EHS schon sehr loben, einfach eine super Seite. Die Zeichnungen sind am besten, nur leider sind keine von der Fa. Bauknecht für die TRK 4er reiche da bei.
Mein Tröckner spinnt leider zur Zeit, muss etliche mal start knopf drückenbis er endlich läuft un dab und zu geht störung fusselsieban obwohl sieb sauber ist , kann mir einer einen tip geben
gruss step
 
Kaiser Langlingen schrieb am 27-02-2004, 13:13:57:
Hallo, suche eine Bedienungsanleitung für die Spülmaschiene " Ariston Aquastop ". Habe eine Küche mit diesem Gerät gekauft, aber leider ohne Anleitung. Kann mir einer weiter helfen?
 
Piendl Heinz 93191 Haag schrieb am 29-06-2003, 10:32:26:
Sehr Aufschlussreich eurer Kundendienst
 
Aldrian Bad Gams schrieb am 09-03-2003, 09:16:58:
Habe eine Küche mit Indesit-Geräten gekauft.
Frage wer kann mir sagen, welche Geräte das sind.
Bzw. welche Firma und ev. Marke.
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.