Gästebuch von flashgoettin

also ihr süssen ich hoffe ihr seit so nett und schreibt jede menge nette dinge in mein gästebuch und auf jeden fall natürlich auch kritik und auf jeden fall vorschläge !!! #0D#0Adanke greetz jasmin

[ ] [2]
jasmin schrieb am 14-03-2001, 15:29:05:
also mein lieber das du´s nur weisst ich bleibe bei M.O.R und wenn die luft in hamburg noch so kalt ist !!!!! Smile WBM rules

mike hamburg schrieb am 10-03-2001, 15:28:45:
die luft in hamburg die ist kalt
dadurch werden die texte nicht alt,
damit du es weiss. die berliner rappen auch jeden scheiss. wissen ist die macht und nicht dissen.
denn sowas is beschissen. aber destrotz respekt an die, aber die kälte erreichen sie nie. du weiss was ich meine. HAMBURG rulez and we won´t stop ´cause we can´t stop!!

[ ] [2]