Gästebuch von dieNachbarin



Los schreib' mir!!!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] 
Ralf schrieb am 15-07-2013, 23:05:46:
Test und toll!
 
Nicole schrieb am 14-04-2013, 16:04:30:
Wub
 
Mrs. Hildebrandt schrieb am 18-04-2012, 11:01:12:
hallooooooo liebstes meuselchen Big Grin
 
Mrs. Hildebrandt schrieb am 01-11-2011, 13:16:30:
Wub
 
Bianka und Jens schrieb am 31-10-2011, 16:40:14:
Hi Angi! Schöne Bilder haste da gemacht Big Grin Kommt echt gut! Man sieht gar nicht, wie schlecht es Deinem Freund an diesem Abend ging Blink War nen schöner Abend....Bis bald mal, liebe Grüße Jens und Bianka
 
janosch schrieb am 15-10-2011, 12:29:55:
Hi Angi

Hat mich sehr gefreut dich bei Uwes Party zu treffen, hatte ich gar nicht dran gedacht. Den Bildern nach zu urteilen ein sympathischer Boyfriend den du dir da angelacht hast.

Coole Konzertkarten, aber Bon Jovi? Spandau Ballet? Musste das sein? Tounge

Ey, wie wärs wenn sich alle mal wieder Treffen würden? Müssen nur noch einen Termin finden. Puuh. Ach was bin ich grad wieder mal so beschäftigt, hihi.

Herzliche Grüße
Janosch
 
jens schrieb am 04-10-2011, 18:00:23:
Fear Sehr sehr schöne Fotos ! ihr seid aber auch zusammen sehr schnuckelig !! Fear Gruß Jens
 
Mrs. Hildebrandt schrieb am 03-01-2011, 15:27:40:
So, der erste Eintrag in 2011 Big Grin

Ich wünsche dir ein gesundes und frohes neues Jahr!

Besos
 
De Maggus schrieb am 15-08-2010, 17:11:21:
Ja wie, der letzte Eintrag ist vom 03.07.2009... So geht das aber nicht!

Das wird hiermit sofort geändert! Wink

Hoffe du hattest ein schönes Wochenende?! Wink

Liebe Grüße vom Ex-Fast-Beinahe-Kollegen Big Grin
 
Mrs. Hildebrandt schrieb am 03-07-2009, 16:26:39:
happy weekend my dear Wink
freu mich schon auf unser date Wub Big Grin

dicken knutsch Happy
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.