Das Gästebuch von den Römern



hey!#0D#0Adas ist also unser Gästebuch( darf ja auf keiner Homepage fehlen..*g*) #0D#0Aalso, schön fleißig schreiben!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [58] 
Steffi Ranstadt schrieb am 29-04-2001, 16:56:22:
hi!
grüße an euch , die momo, die susi, die alex, die farike und meine voltis!!!!!
cu steffi
 
Momo Meerbusch/Grevenbroich schrieb am 18-04-2001, 21:12:21:
Hi Marein!
Ist es bei dir auch so, dass wenn du auf " Seiten ändern/erstellen" gehts, dass das dann da voll komisch ist????
Hab euch alle Lieb!
Momo
 
Svenja schrieb am 18-04-2001, 14:59:03:
Hallöchen!
Wollte auch mal wider vorbeischauen. Ich weiß nicht mehr, ob ich mit amilen dranbin?*schäm*
Hoffe du hattest frohe Ostern?
Bis denne, Svenja
 
Ida schrieb am 17-04-2001, 11:39:34:
Heluu!
alles klar bei ihr? (You germans say something like that right? probably not..) Anywayzz.. I hope you all had a great Easter! I had! And I just want to say: MORE sweets to the people! We should be given sweets by the government.. well I think soSmile And I also want you all to know that marein is a very nice girl! Really! So now you know ..
Wish you all the best!
Buh-bye!!
 
Steffi Ranstadt schrieb am 15-04-2001, 19:55:44:
was heißt eigentlich "olemme mahtaava"?
 
Steffi Ranstadt schrieb am 15-04-2001, 19:50:06:
Smile wünsche den römern und allen anderen voltis frohe ostern!!!

ist bei euch auch so scheiß wetter? Mad
cu steffi
 
anneli Köööööööööööööööln schrieb am 09-04-2001, 22:49:43:
Smile hallo ihr meine allerliebsten römer (vor allem meine marein)Smile
ich wünsche allen super schöne Ferien, ich fahre morge auch, und danach komme ich zu euch , versproooooochen, also ciao hab euch alle lieb und ganz besondere grüße an die äntäääääääääää
anneli -die pistensau

Kommentar:
wie anneli? du warst noch bis heute da? ich dachte du fährst schon freitag, wie schrecklich, dann hätten wir ja noch telefonieren können! naja, also bis dann, h.d.l., deine äääntäää

 
Momo Meerbusch/Grevenbroich schrieb am 09-04-2001, 14:20:39:
Hi Marein!
Wow, hast ja als Link meine homepage-Adresse angegeben!
DAAAAAAAAANKEEEEEEEEE!!!!
also, viel Spass beim Volti euch allen!
Ciao Eure Momo

Kommentar:
gern geschehen momo..Wink

 
Momo leider Grevenbroich aber volti in MEERBUSCH schrieb am 06-04-2001, 20:12:32:
Hi Marein!
Hey, ist das nur bei mir so, oder hast du tatsächlich wieder ein paar Links wieder aus der Seite rausgenommen?Mh!
Naja, bis dann
Momo
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.