Gästebuch von kclan

Welcome to the KornCLan ForUm
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
KennY schrieb am 21-09-2002, 15:00:37:
huhu, ich schreibe auch mal hir rein Cool und ich grüße denn leader mal lieb von kertin Wub naja ich komme auch ma wider etwas sc gamen man sieht sich Happy
 
Jin Seong Lee Hessen/Fulda schrieb am 19-09-2002, 17:00:59:
Jojo ich bin Gamer^^ der Gamer^^
j(0rN)Gamer. Wer will zocken? CoolToungeLaughHappyCoolLaugh
 
j(0rN)FaNtA Irgendwo im Nirdgendwo schrieb am 18-09-2002, 13:40:12:
HTML POWER
♥♦♠♣

Jetzt wisst ihr wie eine Karten-
tallie aussieht Cool
 
j(0rN)FaNtA Husum schrieb am 18-09-2002, 13:38:29:
HTML POWER
♥♦♠♣

Cool
 
j(0rN)FaNtA Husum schrieb am 18-09-2002, 13:33:08:
&heartsSadherz)&heartsSadherz)♥
 
j(0rN)FaNtA Husum schrieb am 18-09-2002, 13:32:04:
ach...html ist net erlaubt?= mach ich trotzdem mal Laugh ♥ muahahaCooloj oj oj ...Mr. Greenbin bösejunge aber die smileys sind jutt Winkme geht jetzt eine rauchn und dann geh ich wieder gamenCool
 
Ninja schrieb am 18-09-2002, 00:37:38:
meint ihr nicht 4 leader reichen
 
Ninja schrieb am 18-09-2002, 00:35:26:
leute ich muß auch mal reinschreiben
ich habe vielleicht 2 neue member gintoxic und milan aber milan ist noch newbieFearFearFear
 
[GDV]Stern schrieb am 17-09-2002, 18:56:59:
ähm das is doch nen gästebuch und kein forum LaughLaughLaugh
 
j(0rN)Garde Bad Münstereifel schrieb am 16-09-2002, 10:07:48:
Also ClanTreff ist Sonntags
und zwar um 20uhr im channel : KorNMr. GreenToungeLaugh

dammit das schoma alle wissen ach und nochwas sucht fleißig membas ^^
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.