Schreibt dem Hamlet



Hallo Leutz! Hab mir ein neues GB geholt. Schöner ich das finde.#0D#0A#0D#0AAlso, seid brav und schreibt weiter fleissig!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
baila schrieb am 10-05-2004, 14:52:15:
Hey Hamlet!
Bin über Umwege auf deiner Webseite gelandet und fühl mich ganz wohl hier!Smile Vielleicht hast ja mal Lust mir zu schreiben, auch wenn wir uns noch nich kennen oder man sieht sich in Wacken!Smile
Baila Big Grin
 
der kleine treter bei meiner mama schrieb am 11-12-2003, 15:42:08:
huhu hamelet Wink

meine mama hat eben deine tolle seite angesehen. (natürlich saß ich auf ihrem schoß)... als sie dann die seite wieder zumachte, habe ich gaaaanz laut krach gemacht, bis sie die seite wieder aufmachte und ich wieder gucken konnte. duuuuu, hamlet, gibt es von dir kleine hamlets? ich glaube, ich habe mich tooootaaaal in dich verschossen.... Wub...

dein eric Wub
 
Hexe Bärlin schrieb am 05-12-2003, 12:02:40:
Ich schleime nich, ich schimpfe: WO IS MEPHI? *böseguck*
Ich wußte ich hätte ihn behalten sollen. Und überhaupt, wo is dat Franky? WackoLaugh
Und wann bewegste Deinen lecker Hintern, in Begleitung von Busche und Mephi Wink , endlich mal wieder hier her? Vermissen tu ich Dich nämlich schon Sad.....naja, eigentlich eher Busche, aber is ja Rille. Da Du Analphabet eh nich lesen und schreiben kannst liest es eh die Busche. Tounge
Achja: ick liebe Dir! Wub

die Hex' Wub
 
Chris Kirchheim unter Teck schrieb am 25-11-2003, 16:53:37:
Wie versprochen der Eintrag von mir!
Schöne Page hast da gebastelt!*lob*
*tätschel**ggg*
also bis denn dann
*knuddel*Wink

Kommentar:
NICHT TÄÄÄTSCHELN!!!! FearFearFear
*gg* Trotzdem dankööö für den Eintrag Cool
Na denn bis heut abend...bei der very last Quiznight im Taras Sad

 
Amaru Mainz schrieb am 25-11-2003, 16:41:00:
Hallo hamlet und Frauchen!
Ganz viele liebe Grüße von Deinem privaten Modeberater! Wann kommst Du denn jetzt mal wieder zu uns?Cool
WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink

Kommentar:
haaach, Hase, wennsch dat wüsst. Nu kommt erst mal der Herr Larson zu mir. Und dann seids ihr alle im Orkantinenstress...und....ja...weiß nat...hoffentlich baaaaald!!! Wacko

 
Erik Stuttgart schrieb am 09-01-2003, 02:52:00:
Ha! Hab deine Webseite gefunden. Und das fast ohne fremde Hilfe. Supi Seite, tolle Fotos, trotzdem verstehe ich's nicht: Warum macht Manowar Hamlet Angst?
Viele Grüße an das Quitscheentchen Smile
Erik
~:-]

Kommentar:
*erschreck* Waargh! Ein Quasimodo Laugh
Ja wie hassu denn das gemacht, daß Du die Seite gefunden hast??? *beeindrucktbin*
Und warum Hamlet Angst vor Manowar hat? Weil Frauchen auch Angst vor Manowar hat! Laugh

 
Das grosse AUA schrieb am 07-01-2003, 15:06:58:
da wünscht man sich mal sturmfrei und dann hat man sturmfrei und dann kommt die böse böse grippe und man hat doch nicht sturmfrei und irgendwie ja doch und dann geht die grippe nicht für dich in die notapotheke um meducin zu holen, damit man wieder richtig sturmfrei hat und dann wohnt man vier tage lang als grosses AUA mit grippe zusammen unter einer decke und dann geht die grippe schleichend und dann steht man auf und freut sich doch dann liegt ein grosser böser stapel medienwissenschaften auf dem küchentisch...AUAAAAAAAAAAAAAAA AUAAAAAAAAAAAAAAAAA AUAAAAAAAAAAA AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaMad

Kommentar:
Oh, Du armes kleines AUA! Hau die Grippe weg und ich erwarte das Aua nachher bei urheberrecht. Kriegst auch Teechen! Wacko

 
Websoap-Jens schrieb am 07-01-2003, 13:20:05:
Hi Libuse! Wink
Ich mißbrauche dein GB mal für ein bisschen Werbung für unsere neue Websoap, aber da hast du ja sicherlich nichts dagegen. Denn schließlich kann sich so jede(r) mal informieren, wie's in unserem Studium so vor und hinter den Kulkissen zugeht (zuging muss man ja fast schon sagen...).
Natürlich werden alle gängigen Klischees bedient, aber in jedem Klische steckt ja ein Funken Wahrheit... Wink

Also, klickt euch doch mal auf die 3. Staffel (orange) der Websoap unter www.hdm-websoap.de und entscheidet mit, ob wir euch lieber einen total abgefahrenen, absurden, überzogenen Strang zeigen sollen Mr. Green oder doch lieber die klassische Herz-Schmerz-Geschichte Wub mit zickischen Intrigen. Eure Stimme zählt...!

Kommentar:
Ja spinn ich denn??? Fear Macht der hier Werbung! Willsu Popokloppe? Also neee...*lol*

 
Hellhammer schrieb am 04-01-2003, 13:17:00:
+ s Laugh

Kommentar:
Duuuu...duuuu...kleine wilde (doofe) Kellerassel! WubWub

 
Hellhammer schrieb am 04-01-2003, 13:15:00:
...was nette....*fg*
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.