Gästebuch vom Zimmer 47


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
RENE schrieb am 16-01-2003, 12:46:44:
Wie ist denn die Lage im Süden von Howi?
Hoffe die Woche war bis jetzt zum aushalten. Durchhalten ist die Devise, noch ein Tag und eine Klausur bis die 48-Stunden_Freiheit wieder ansteht. Gruss RENE
 
räffi schrieb am 13-01-2003, 15:30:31:
Du sachst es Kollege, wäre auch mehrmals eingepennt heute... Ja ja der Montag halt.
Also sieh zu!
 
Rene schrieb am 13-01-2003, 12:42:44:
Den Schlafmittelunterricht den die hier anbieten, sollte Rezeptmäßig verschrieben werden! Rate mal warum ich mich in den Compi raum verziehe um wenigstens nicht ganz dem Traumland nah zu sein.

Montag kotzt an sag ich nur, wieder 5 Tage Überlebenstraining. Aber Du hast ja recht solange das richtige Ergebnis danach in meinen Händen liegt. Also auch Dir ne frohe Woche. Schönes schaffen RENE
 
räffi schrieb am 12-01-2003, 04:59:18:
Was geht alda? Im Konsum is doch nix mehr los...
Sorgen mach ich mir nicht um dich, is doch O.K. wenn aus Dir mal was wird! Dafür machste doch den Quak, aber pass bloß auf das Du nicht abrutscht, die Intellektuellen sind ganz schön heftig drauf. Also immer schön die Augen aufhalten!!!
 
Rene schrieb am 10-01-2003, 12:39:40:
Nene, mach Dir mal keine Sorgen!
Wie Du siehst schaffe ich es während des sehr anspruchsvollem Marketingunterrichts mich in den Compi raum zu schmuggeln. Gähn! Geh mich jetzt wieder hinlegen damit ich fürs w-end ausgeruht bin.
Hoffe bei Dir läuft alles und Du machst as aus Dir!
Halt den Ball flach, damit Du hoch gewinnen kannst und wir treffen uns dann mal wieder im Konsum oder im Zimmer!
Gruss RENE CoolSleepSleepSleep
 
räffi schrieb am 09-01-2003, 13:02:07:
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...
Ja grüüüüß dich Rene.
Vielen Dank für die Grüüüße, vielen Dank wie lieb von Diiier...
Da hat er also Makketing die nächsten 2 Wochen und kann sich nicht melden.
O.K. Aber du weißt was mit den fleißigsten Schülern ist? SIE SIND STREBER !!!
Hoffe nicht das du demnächst mit Brille und Büchern unterm Arm durch Howi läufst, und wohlmöglich noch bei den Profs shleimst.
Ha, kleiner Scherz. Also noch viel Spaß bein Makketink und bis bald...
 
Rene schrieb am 07-01-2003, 09:34:02:
Moin moin Räffi!
Bin gerade der fleissige Schüler. Bin aber die nächsten zwei Wochen mit Marketing beschäftigt und bin nicht im Compi-raum. Nur schnell einen Gruss an Dich, so daß Du Dir nicht so alleine vorkommst1.
Gruss an HOWI ReneCool
 
räffi schrieb am 30-12-2002, 14:52:25:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Erfolg euch allen da draußen!
 
asdfesa3 schrieb am 18-12-2002, 21:32:20:
user posted image
 
Räffi schrieb am 16-12-2002, 00:56:19:
ist ja ganz schön was los hier...
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.