My rockin Guestbook

So ihr,dann schreibt mir mal was!Positive wie auch negative Kritik ist willkommen,aber bitte immer konstruktiv!Aber auch wenn ihr nur plaudern wollt seid ihr willkommen!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [87] 
Steffen Elleringhausen schrieb am 30-08-2001, 22:01:22:
Ooooooh, I´m your toy, 20th Century Boooy....babe,I´m gonna be your man.....jaja,Placebo...an die Ohren
 
anyone schrieb am 30-08-2001, 20:21:56:
einst war es so. alles dunkel und grau und farblos. einst ist nicht mehr, denn jetzt ist jetzt, doch einiges ändert sich so schnell nicht.
aber morgen kommt und vielleicht ändert sich doch noch einiges. ja einiges war es, nciht alles. das ist ein bericht von mir über mich und ich hoffe auch von dir über dich eines tages.
alles lybe!
 
Steffen den dunklen 4 Wänden schrieb am 29-08-2001, 22:02:17:
Es ist 21:57.Normal gehe ich immer währrend der Schulzeit um 22:15 ins Bett.Aber da ich eh wieder nicht schlafen kann bringt mir das ins-Bett-gehen auch nichts.Ich bleibe also auf.Morgen bin ich dann wieder sehr müde.
 
Sabrina schrieb am 27-08-2001, 01:50:12:
Ich bins nochmal!!
Nachdem ich gerade im Garten eine Z. geraucht habe ( tut eigentlich nichts zur Sache) und über meinen Eintrag nachgedacht habe, komme ich mir ziemlich blöd vor. nur manchal kotzt mich mein Leben an, da geht es den meisten wohl nicht anders. Na ja werde euch jetzt nicht weiter mit meinen Problemen belästigen, da es euch vermutlich sowieso nicht interessiert.

Bis denne.
 
Sabrina Schüttorf schrieb am 27-08-2001, 01:26:29:
Hey Steffen!
Habe deine Seite auf der Jonasseite endeckt.Sie gefällt mir sehr gut,´besonders deine Geschichten erinnern mich irgendwie an mich. Da haben wir was gemeinsam (soweit ich das beurteilen kann). Bei mir hat das mit Tocotronic auch so angefangen, habe mir zuerst das Album KOOK gekauft,von dem ich nicht gerade sehr begeistert war, danach Digital ist besser und so fing alles an. Langsam aber sicher fing ich an meinen Kleidungsstil zu ändern, sah Menschen und eigentlich so ziemlich alles ganz anders als vorher. Leider stehe ich mit meinem Musikgeschmack ziemlich alleine da, ich kenne zwar schon einige Leute so ungefähr die Musik hören wie ich, aber mit denen habe ich nicht sonderlich viel zu tun, der größte Teil kommt aus Bentheim ( Kommt dir bestimmt bekannt vor-Jonas, Ist ne Nachbarstadt von Schüttorf).
Ist aber nicht weiter schlimm, dann werde ich meinen Freunden eben weiterhin mit meiner Musik nerven, wärend die sich aufs Index freuen und auf die meistens sehr stumpfe musik dort. Das soll aber nicht heißen das ich meine Freunde nicht mag oder so, es wäre halt nur schön wenn ich mal mit ihnen über Musik reden könnte ohne das Kathrin die ganze Zeit fragt von welcher Band ich denn jetzt schon wieder spreche. Ach ja gib mir mal nen Tip wo man diese Trainingsjacken her bekommt, danch suche ich schon ne halbe Ewigkeit. Sowas wie nen Secondhandshop gibt es in meinen Kaff und Umgebung nicht, zumindest habe ich noch keinen gefunden. Bis denn Sabrina

P.S.: Tschuldigung, aber es ist spät in der Nacht und das musste ich einfach mal loswerden.Würde mich freuen einen Reaktion von dir zu bekommen.
 
vcb gdngfd schrieb am 26-08-2001, 14:39:56:
fxhr,m
 
Steffen ich hab jetzt ne Mundorgel schrieb am 24-08-2001, 16:57:33:
Hallo Alex!Kool dass mal jemand meine stümperhafte Seite lobt...ich weiß,sie ist technisch absoluter Müll und inhaltlich auch nicht prickelnd...aber ich war jung und hatte Langeweile Wink .Aber irgendwann werd ich die mal besser machen.Ja.Ähm,und sowieso schöne Grüsse an alle,und an eine ganz besonders,nein,Namen sag ich nischt...
 
ALEX Münster schrieb am 23-08-2001, 19:45:34:
Hi Steffen!


Kannte Dich bisher immer nur als die rockgitarre ausm uboot, habe aber jetz Deine Seite entdeckt!

Normalerweise mag ich nich so sehr diese stümperhaften privatne Seiten mit "Ich über mich"-Rubriken.......aber Deine Seite is mit eine die ersten die ich ECHT mag!

Ich denke, dass hat auch Gründe.....hab z.B. Deine Tocotronic-Rubrik gelesen und wie Du zum TOCO-Fan wurdest usw.....und das mit den Klamotten und irgendwie musste ich lachen....hey, das is genauso wie bei mir mit den Klamotten.....

Bevor ich die TOCOS kannte hab ich mich anders gekleidet, hatte eine andere Einstellung zu so vielem......und noch was zu der Kleidung...auf unserer verabscheuten Schule bin ich im Ernst der einzige der Schlaghosen und dieses Zeug trägt....Und es is schon fast alltäglich, dass irgendwelche Typen in fäätten Baggys usw. sich über sowas lustig machen......hey, aber mir is das auch total egal geworden, wie die drüber denken....ich hab genug Freunde, und die akzeptieren das auch und finden es sogar gut, und die leute die sich drüber lustig machen usw., mit denen möchte ich gar nix zu tun haben, weil die eh keine Ahnung haben....die haben doch eh alle nur Angst anders zu sein und aufzufallen....


Sorry, dass ich dein GB damit vollposte.....musste ich jetz aber echt loswerden!


So, mach weiter so, LANG LEBE TOCOTRONIC Wink

ALEX Smile
 
Steffen Elleringhausen schrieb am 13-08-2001, 10:28:54:
Oha Birke.Aus Silbach.Da kenne ich auch 2 Knaben her.Thomas Bartz und Benjamin Honekamp.Anyway,nen Kommentar zu den Beiden erspare ich dir und mir jetzt mal.Und die Ärzte sind,hui,nee,die sind mir doch größtenteils zu spaßig und lustig...ich als ewig trauriger Mensch kann sowas einfach nicht hören,schon gar nicht tolerieren,neinneinnein,das geht doch nicht,hahahahaha,nein,das darf nicht sein popein,huhuhuhu,obwohl der rock´n´roll-übermensch schon nett war,,,und jetzt halt ich meinen Mund und fahr gleich zum Jannemann...cheeers,
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [87] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.