Gästebuch

#0D#0A#0D#0AHier nun also mein Gästebuch.#0D#0ATragt euch fleißig ein, damit ich#0D#0Aauch was zu lesen kriege ;-))
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
L (217.4.203.78) schrieb am 28-12-2002, 17:22:10:
Warum meldest du dich nie??
 
Albrecht (217.4.202.86) Nordstetten schrieb am 09-09-2002, 19:22:38:
Hallo Karin,
viele Grüße aus Nordstetten.
Ich sehe, wir haben noch einen langen
Weg vor uns, bis wir mit deiner Homepage mithalten könnenWinkWinkHappy
 
Heiko (217.82.76.235) Adelberg schrieb am 30-07-2002, 21:28:37:
Hallo Karin

Wollte mich mal wieder auf Deiner Homepage umschauen. Der Link zu meiner Homepage in einem älteren Eintrag funktioniert nicht mehr. Hier ist nun der aktuelle. Also bis dann mal. Bye und noch nen schönen Urlaub.

Mr. Green

Heiko
 
Der Waldschrat (unknown) BRV schrieb am 20-11-2001, 09:25:52:
___________________
_______________________
_________///____________
_______/__~__~________________
______(__@____@__)__________________
_____oOOo_(_)_oOOo______________________
*****************************************
Hallo,
vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch.
Deine Page ist dir auch sehr gut gelungen und es
hat mir Spass gemacht sie zu durchstöbern.
Der Waldschrat
*****************************************
_____________Oooo_______________________
_____oooO___(___)___________________
____(___)____)_/________________
______(____(_/_____________________
_______)__________http://www.meyer-2000.de__
 
Der Waldschrat (unknown) BRV schrieb am 18-11-2001, 01:05:35:
___________________
_______________________
_________///____________
_______/__~__~________________
______(__@____@__)__________________
_____oOOo_(_)_oOOo______________________
*****************************************
Hallo,
wollte nicht einfach wieder so gehen,
ohne einen lieben Gruss aus Bremervörde
zu hinterlassen.
Der Waldschrat
*****************************************
_____________Oooo_______________________
_____oooO___(___)___________________
____(___)____)_/________________
______(____(_/_____________________
_______)__________http://www.meyer-2000.de__
 
LIPPI (unknown) Schafhof schrieb am 14-11-2001, 20:41:59:
Hy!
Ich darf Dir also berichten, daß m e i n Word
es ermöglicht, über einen eingefügten Hyperlink das Internet zu startet und ich in diesem Sinne jetzt direkt auf Deiner Homepage gelandet bin. Doll, gell! - Also ich freu mich ja sooooooo! Wink))
 
doedl07 (unknown) hier schrieb am 10-11-2001, 22:51:25:
bin jetzt mal mit linux auf deinen seiten. sind auch für solche user gut lesbar, animationen funktionieren usw
grüße aus dem kalten süden
 
Lippi (unknown) schrieb am 07-11-2001, 21:15:27:
Hy,
bin per Link von Word auf Deine Seite gekommen,
is doch doll, was ???!!!
Jaaaa - ich musste zuvor online gehen, des isch halt so, des isch halt bloooß a Tegschdverarbeitungsprogramm. Isch doch klar, was will mr au von so am Sch... au erwarda. Isch doch glaaa.
Grüßle Lippi
 
Heiko (unknown) Adelberg schrieb am 28-09-2001, 12:11:53:
Hallo Karin!
Schöne Homepage hast Du da. Es habe sich auch sehr intressante Leute in Deinem Gästebuch verewigt. Du bist also auch eine leidenschaftliche Chatterin wie es aussieht. Vielleicht treffen wir uns ja mal. Ich benutze den AIM. Den Link zu meinem Namen findest Du auf meiner Homepage. Also bis dann, man sieht sich *ggg*
Heiko
 
Hedi (unknown) Ratingen schrieb am 04-06-2001, 16:19:32:
Hi, Karin, eine wirklich schöne homepage hast Du da. Dabei konnte ich feststellen, dass mein Mann genau das macht u.a. wie der Manfred, d.h. 3-D Bilder sprich Kunst, die wir auch verkaufen. Dazu gebe ich Dir unten unsere homepage-adresse. Wir verkaufen auch noch Aloe Vera Produkte, die Du Dir auch ansehen kannst. Im übrigen wüssten wir gerne, ob in Deiner Firma Computer verkauft werden, z.B. Laptops bzw. notebooks? Natürlich nur Apple Smile Da wären wir sehr interessiert, wenn da was gehen würde. Z.Zt. steigern wir im I.-Net nach so einem Teil. Also zurück zu Deiner homepage, gefällt mir sehr und auch Du und auch Dein Sohnie sieht sehr pfiffig aus. Der Rest ist natürlich Schweigen Smile.
Wenn Dich die Digi-Kamera interessiert lässt sich da auch was machen. Dazu müsste Dir mein Mann dann mal das passende schreiben. Jetzt nehme ich erst einmal die Loop-Karten raus, d.h., 2 kann ich ja wieder eingeben. Z.Zt. seid Ihr ja bei Omimi und ich komme vom Trödel. Habe für meine Tochter alte Schallplatten erworben. Wird eine Überraschung zum Geburtstag. Also lass Dich recht herzlich grüssen und auf bald die 2. URL: www.aloe.dusnet.de
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.