MY GUESTBOOK

Servuuuuuuuuuuus.....schö das du dich entschlossen hast, dich in meinem Gästebuch zu verewigen!!!!Bussi Siztha!

wizzard hier schrieb am 12-09-2002, 21:48:10:
so jetzt schreib ich aber ma rein
die hp is doch ma echt super gemacht besser als meine auf jedenfall schoCool

des gibt echt ma ein RESPEKT Wink

süüüßßäää angi SW schrieb am 08-09-2002, 20:55:39:
Wink
ich schreib jetzt doch mal rein sonst bin ich am ende noch tot wen ich es net mache deine blicke waren sehr böse Laugh
aber dafür das du so ne schöne seite hast ( meine is zwar besser aber egal) bekommste trotzdem eine Wub von mir die vom Wub kommt.. naja wir sehn uns gleich ... hab dich lieb Wub

Mega-Fun Niemansland schrieb am 08-09-2002, 20:21:11:
CoolWinkecht genial dein HP,die wird immer besser,also man sieht sich im MFC wieder ,bye

PS :red mal im chat mehr so vertick kennt man dich ja karnet,kannst ruhig reden was ist ich hör bei allen probs zu und helf wenns geht *bieteichdiran*

*Play on the highest Level *Wink