Unser Gästebuch

Supercordgirli0815 (213.225.45.63) Mongocity (eastcoast) schrieb am 11-09-2002, 15:48:06:
Hey Guys! ich muss schon sagen dass ich von eurer homepage fast so beeindruckt war wie von eurer Musik GG!
Ich hab gesehen dass der Messiahs in diesem guestbook verkehrt! muss ich mir sorgen machen, dass er mein icq mit dem befehl FBI Flasht?? Könntet ihr die site vielleicht noch um eine Messiahs sagt section erweitern?
Ich verbleib mit einem bierehrlichen Fugabitch

over and out

der HubertusHirsch

lucifer (62.218.86.36) schrieb am 09-09-2002, 13:59:40:
hallo sto! thanx a lot für die hp! das flash-intro ist glaub ich noch nicht so fertig...aber wird schon was werden..ich werd dir gleich mal meinen steckbrief schicken...mfG Christoph

Gott (194.112.145.183) schrieb am 08-09-2002, 02:16:27:
Ich muss die Werbung vernichten

Sto (194.112.145.175) schrieb am 07-09-2002, 23:34:46:
Des is a Scheiß!