Willkommen beim Gästebuch des Quedlinburger Billardclub 1993 e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Anonym (80.136.19.171) Anonym schrieb am 19-01-2003, 15:30:27:
Upsala...ist das hier die Billard-Landesverband Seite Version 2 ?
LoLLaugh
 
Christian F. (217.4.88.55) W. anner T. schrieb am 05-01-2003, 14:20:59:
Hallo Annegreth.
Gestern ham se mir im Club die Sache mit deinem Auto erzählt. Tut mir echt leid.
Sehen uns bei der nächsten Lan...Mad
 
Thorsten ; BC Breakers 92 Zw (145.254.212.77) Zweibrücken schrieb am 11-12-2002, 14:45:11:
Hallo tolle Seite habt ihr da auf die Beine gestellt macht weiter so. Schaut doch auch mal bei uns vorbei www.bcbreakers92.de
Gruss
ThorstenCool
 
JFZ "Quo Vadis"e.V. (195.93.74.9) Magdeburg schrieb am 08-12-2002, 18:25:38:
Hallo Billardfreunde,
Ich bin der Jörg, wir waren in der Vergangenheit mit unseren Jungs als Buckauer PBV unterwegs mußten uns aber leider zurückziehen und sind im Moment noch nicht wieder soweit als Billardverein anzutreten.
Wir spielten mit unseren jüngeren Gästen in der Verangenheit meist in Haldensleben aber dort sind z.Zt.keine jüngeren Spieler.
Detlef aus Egeln sagte uns das ihr einige jüngere Spieler habt.
Bei uns sind es im Momen 15 Spieler zwischen 7 und 14 Jahre von denen ein Teil gern auch mal woanders spielt.
Wir würden mit 7 Leuten zu Euch kommen.
Wenn Ihr Interesse habt meldet euch bitte bei uns.
Am 21.12. ist bei uns Um 10.00 Uhr 9-Ballturnier für Jugendliche unter 16.
Ihr habt ne tolle home page.
Tschüß Jörg
 
Ralf (80.139.115.22) Malsburg schrieb am 04-12-2002, 00:29:55:
Billardequipment zu verkaufen!

Hallo zusammen,

ich verkaufe derzeit mein gesamtes Billardequipment über EBAY!

Wer interesse hat kann einfach mal auf den Homepagelink klicken, anschauen und mitbieten!

Auf gut STOSS!
Gruss Ralf Wink
 
Christian F. (217.4.67.199) W. an der T. schrieb am 25-11-2002, 21:52:09:
Naja, wird ja auch mal Zeit das es hier voran geht.
In der Fanta schwimmt komisches Zeug.Fear
 
Picknicker25 (217.4.89.3) schrieb am 25-11-2002, 18:17:23:
Das ist ja wohl peinlich ob ich es noch erleben werde das diese Seite funktioniertFear
 
Christian (Bartschi) Bartels (217.4.67.53) Quedlinburg schrieb am 30-10-2002, 08:16:51:
Wink
So das Gästebuch kann benuzt werden, und freut sich über zahlreiche einträge !!!
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.