Gästebuch von Daniel

CAPT . DER USS_ ZEUS 6354 (62.134.124.246) emmerih schrieb am 16-10-2003, 22:40:21:
Grüsse von der ZEUS
Klasse hp die du da hast weiter so.Wub

Thomas (80.143.107.153) der Milchstrasse schrieb am 14-09-2003, 17:20:29:
Smile Hey, schöne Seiten hast du hier gebaut. Aber ein kl. Tip wenn du eine Bilderübersicht hast wie z.B. auf deiner "Enterprise"-Seite solltest du kleinere Bilder anzeigen lassen und erst beim anklicken auf das "grosse" verweisen. Nicht jeder hat DSL. Gruss ThomasWink

Spot (217.5.44.201) Deck12 schrieb am 28-08-2003, 14:36:02:
Is es eigentlich ok, das ich sound und eininge bilder auf meiner website von dir habe?CoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

Spot (80.129.212.147) Deck12 schrieb am 27-08-2003, 16:29:05:
wo haste denn die seite her?
(lycos, t-online, internetworx, web, ...) war das kostenlos?

Spot (217.5.45.47) Deck12 schrieb am 26-08-2003, 18:18:51:
Das is echt ne tolle seiteCoolCoolCoolCoolCoolCool

Silke&Frank&Jonas (62.227.57.221) bekannt schrieb am 10-11-2002, 18:58:41:
Wink Viele liebe Grüße von uns Dreien und wirklich gute Idee, Alex nach dem Vollwaschgang im Wäschekorb trocknen zu lassen. Cool