Gästebuch von Monika

Hallo,#0D#0A#0D#0Aich würde ich sehr freuen, wenn Sie sich in meinem Gästebuch verewigen würden.#0D#0A#0D#0AHerzlichen Dank#0D#0A#0D#0AMonika

Steini Badischen schrieb am 17-09-2002, 23:49:12:
Naja, das Design wirkt nicht gerade zum Einkaufen in deinem Profiseller-Shop. Würde erst einmal das Design dem Design etwas von Profiseller anpassen. Mit ner schlechten Seite lässt sich nichts verkaufen.

Klaus Kersken Friolzheim schrieb am 14-09-2002, 21:58:17:
Hallo Monika
hast eine tolle Hompage-einfach Spitze-
mach weiter so
Klaus Wink

Sandra neben dir schrieb am 06-09-2002, 09:27:24:
Hallo liebe Nachbarin, Wink
Mach weiter so, du schaffst es!
Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Homepage.

Lieben Gruss SandraWink