Gästebuch der Grandma Light Band


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [85] 
Grandma Light Band schrieb am 24-12-2009, 09:13:17:
Die Grandma Light Band wünscht allen Fans, Freunden und Bekannten ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest.
Wir sehen uns in 2010 !

Keep on rockin`
 
Karsten aus Kennfus schrieb am 08-09-2009, 14:47:07:
Cool Hallo und vielen Dank das Ihr uns auf dem Days of Geknatter die Bude gerockt habt ! Bis demnächst mal.
 
Tommy the Voice schrieb am 12-02-2009, 09:39:01:
Smile hey, echt coole seite!
macht spaß hier zu stöbern und zu sehen, was für super tolle sachen ihr macht!
ich sehe, dass euere links nicht ganz auf vordermann sind. d.h. die seite von purple-mania ist nicht mehr existent! vieleicht wollt ihr ja uns linken:
www.purplemania.de
den banner kann man sich auf der seite unter links runtercopieren....!
gruß aus dem nürnberger raum...!
tommy the voice
 
GLB schrieb am 06-01-2009, 07:39:17:
Wir wünschen allen Fans der Grandma Light Band ein knackiges und rockiges 2009 !
Wir sehen uns am 28.02.09 in Lautzenhausen.
 
MC Wildsau Flussbach schrieb am 17-08-2008, 11:03:52:
Hallo Oma's,
der MC Wildsau Flussbach bedankt sich für den super Gig anlässlich unseres 20. Treffen. Ihr habt alles gegeben und für eine richtig gute Stimmung gesorgt. Wir sehen uns bestimmt wieder!
Gruß
Der MC Wildsau
 
Timo & Katja schrieb am 02-07-2008, 12:07:39:
Tach Oma´s,
vielen danke für den geilen Gig am 28.06., war der hammer. Auch die Gäste waren von den socken. Kann ich nur jedem empfehlen, wer heiratet oder ne geile feier haben will, sollte die Grandma einladen. Rockt ! Hoffe bis bald mal....
Timo & Katja
 
Dominik Oster Wittlich schrieb am 19-05-2008, 15:36:22:
Hallo,
war wirklich ein super Gig letzten Freitag am Maifest! Mir persönlich hats gefallen, dass ein paar "Überraschungen" dabei waren, die noch nicht in der Setlist stehen (Light My Fire, Easy Livin, Strange Kind Of Woman, Travelin´ Band)!
Hoffentlich kann man euch bald wieder in der Umgebung von Wittlich sehen!
Viele Grüße, Dominik
 
Grandma Light Band schrieb am 25-12-2007, 19:15:57:
Wir wünschen allen Freunden und Fans der GLB ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir sehen uns am 05.01.2008 im Jazzhouse in Wittlich !
 
Brigitte schrieb am 16-12-2007, 17:54:37:
Hallo Ihr!

War ein guter gig gestern ! Hat mir super gefallen und war ganz sicher nicht das letzte Mal Euch zu zu hören !

Liebe Grüße Brigitte
 
Marco Knobel schrieb am 29-10-2007, 17:29:03:
Hi Thomas und Rest der Oma Licht Band!

Tja, tut uns echt leid, dass meine ganze bucklige Verwandschaft von der Mosel sich das reingezogen hat, ohne dass wir mal ne Sekunde gezeigt worden sind. Aber die ganze Sendung war ja eh fürn Arsch
und wir waren wohl zu gut.

Eine nette HP habt ihr, nur Thomas Link zur E-Mail Adresse funktioniert leider nicht. Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder oder spielen mal zusammen.

liebe Grüße,
Marco
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [85] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.