DopeBeats G-BOOK



SAGT DOCH WAS IHR WOLLT, EY!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
princesse de l'obscurite schrieb am 19-11-2002, 19:18:36:
Fearwarum meldest du dich nicht mehr??
 
Arbaal Chaoswüste schrieb am 11-10-2002, 16:41:36:
wy peeequeee dub weißt schon viel zu viel, sie sind unter uns!!!!MurharharharSadSadSadSadSad
 
peeque Mülltonne schrieb am 10-10-2002, 16:11:22:
Kleiner Tipp: Nehmen sie in den Ferien doch mal ein bischen ab!Cool
 
SpeedJunk D-Town / B.I.L.K. schrieb am 07-10-2002, 11:57:36:
Leute ihr könnt hier rumsurfen und so!
Aber ihr dürft keinen Kritik schreiben da die Seite noch nicht offiziel eröffnet ist, danach höre ich mir gerne an wat euch an der Seite stört!!!Laugh
 
Marius Düsseldorf Wersten schrieb am 04-10-2002, 16:08:52:
naja. könnte man besser machen, alan.
Sogar beim Krell lernen wir bessere style-cheats, als du sie hier hast.
hätte was perverses von dir erwartet. guter junge.
Wub
 
Adonis unter deinem Bett schrieb am 04-10-2002, 14:29:25:
Was Aaaaaaaaaaaaaab!!!!
Ruf ma an oder so.Du alte Drogennutte!?!
 
Stefan Uganda schrieb am 27-09-2002, 13:02:12:
Du VERRÄTER! Wo warst du? Wir haben uns schon so auf die Slimfast-Aktion gefreut! Nicht in Ordnung!Mr. Green
 
Mr.Method DÜSSELDORF schrieb am 25-09-2002, 22:30:25:
Ganz nette seite haste da dir zusammengestellt!!!!voll coole links und so!!!!

naja bis dann mal ich geh mir jetzt erstmal einen pa....Cool Smile
 
Tobi G-Town schrieb am 25-09-2002, 14:53:34:
Hi Alan! Da haste ja ne richtig coole Site, bin echt überrascht (gefällt mir gut). Ich hoffe die neue Schule ist nicht all zu anders, wie unsere. Na ja du wirst dich ja schnell einleben wie ich dich kenne. Haste schon ne "Kreideschlacht" angezettelt (Ne ich doch mal an, oder?)? Ich hoffe wir sehen uns noch einmal, bis dann bye. CoolWinkLaugh
 
SpeedJunk Düsseldorf schrieb am 05-09-2002, 14:26:22:
DER ERSTE TEST
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.