Gästebuch zum "VfL Frohnlach-Beachsoccer-Cup"


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
a sogge-godd Gronich schrieb am 28-08-2003, 15:01:57:
Seit Wochen guck ich immer wieder auf eure Homepage in der Hoffnung, endlich mal Bilder vom Beach-Soccer zu finden. Und nix is Sad. Wird das nochmal was???Wacko
Wär echt klasse, wenn man sich ein paar Bildlein von dem geilen Wochenende angucken könnte...Smiledamit die Zeit bis nächstes Jahr nicht mehr so lang is.Wink
 
Webmaster und Orga.Team z.Zt. Türkeý schrieb am 28-06-2003, 20:32:06:
Sýcher kann ých Dýr da zustýmmen. War aber eýne Vereýnbarung mýt dem Hotel 'Goldener Stern' der eýner unserer Sponsoren war. Fand es auch nýcht überwaeltýgend. Vor allem den Besuch der Mannschaften. Wýrd beým naechsten Mal výelleýcht anders.
 
Sunny Boys Kronach schrieb am 24-06-2003, 11:33:29:
Hallo Becks Kickers,
ich hoffe es liest das jemand von euch! Schönen Gruß an euren Libero der Theresa! Viel Spaß noch beim Medizinstudium!
Gruß Wub
 
Petzi Bamberg schrieb am 23-06-2003, 20:30:14:
Sersn Beachsoccer-Organisationsteam!
Euer Turnier war echt klasse organisiert. Nur eines müssen wir leider bemängeln und das wäre, dass nach dem Turnier die Siegerehrung nicht gleich und vor Ort statt gefunden hat. Somit war die ganze Stimmung und Atmosphäre im Eimer. (SchadeSad)
Es ist sehr ätzend, dass es keine Deutsche Meisterschaft für Frauen gibt.Fear
Aber da könnt ihr ja nix dafür.
Sonst war alles total super spitzen hammer genial.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Grüßli Hot Chocs
 
swen schrieb am 09-06-2003, 09:41:14:
bin heiß! zähle schon die tage. endlich mal ein megaevent in unserer region!
 
kaiser frohnlach schrieb am 03-06-2003, 16:54:17:
ich hoffe das die damenteams sehr viele fans mitbringen ?!!!!daLaughdasWub/ ihr wisst ja werSleepwird angemahlt!!bis baldWink!!!!
 
Schubsi Eicha schrieb am 02-06-2003, 16:23:38:
wir, die "Trächer Trampelfüß" freuen uns aufs Turnier aber vor allem auf die Party!!!
 
Die Grätschgrazien Hesselbach schrieb am 27-05-2003, 08:48:09:
Hi an das Beachsoccer-Team:
Wink
Wollten euch noch mal großes Lob für die Organisation dieses Mega-Events aussprechen, wenn es so toll wird, wie ihr es versprecht, was wir natürlich glauben.
Freuen uns schon super toll auf das Beach-Wochenende Cool mit hoffentlich super Wetter und natürlich viel viel Spaß.LaughWinkCool
 
Orga-Team schrieb am 02-05-2003, 22:03:45:
Nunmehr ist das Starterfeld ausgelost. Die teilnehmenden Mannschaften könnt ihr uner "Anmeldung" abrufen.
Wir freuen uns auf euer kommen in 50 Tagen. Cool(zwinker
 
Orga-Team schrieb am 30-04-2003, 22:00:20:
Morgen früh 9 Uhr ist es endlich soweit. Die Teams werden ausgelost. Anschließend wird sofort ein Newsletter erscheinen.
Auch Du willst ständig über Neuigkeiten informiert werden? Dann trage Dich doch einfach ein!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.