Harveys Gästebuch

Hallo!
Schön, das du hierher gefunden hast!
Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 

Ilona Ruhnow Schönefeld schrieb am 04-10-2006, 18:29:10:
Hallo Miwi, ich wollte eigentlich Neuigkeiten aus dem Gästebuch erfahren, aber das war wohl nix. Fear
Es sollten doch nun mal endlich einige Aktualisierungen vorgenommen werden. Das schleift ja Blink ganz schön.
Viele liebe Grüße aus Schönefeld, eure UUUUUUUUr-OMA Wub und UUUUUUUUr-Opa Rolleyes
 
Ilona Ruhnow schrieb am 01-01-2006, 11:12:11:
Guten Morgen alle miteinander!! Wub Ganz liebe Neujahrsgrüße senden euch aus dem noch schön verschneiten Schönefeld eure Mutti/Vati/Oma/Opa
Wir hoffen, daß zu euren Katzen nicht noch mehr "Kater" dazugekommen sind.
Wir hatten auch eine ganz lustige Silvesterfeier. Big Grin Tounge
 
Karsten Meck-Pomm schrieb am 03-02-2005, 22:46:45:
Hallo,

Ja - ja, das liebe Gästebuch ist nun 'mal da für den Besuch, damit er drinnen niederlege was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll, Deine Homepage find' ich ganz toll! Es gibt viel schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. Komme bald hier her zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Grüße aus Meck-Pomm
Karsten

P.S. Über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage würde ich mich riesig freuen.
 
Ilona Ruhnow 16356 Seefeld schrieb am 03-10-2004, 15:13:16:
Hallo Ihr "Großgrundbesitzer" in Milkwitz!!!
Habe heute wiedermal deine Seite angesehen, Ina.
Ich muß sagen, du solltest mal die "Elli" in den fast-Erwachsenenstand erheben. Sie ist bereits über 14 Jahre. Und das mit den Katzen wäre auch überholungsbedürftig. Sonst müßte ich euch noch paar bringen, damit der Zoo von inigor aus miwi wieder stimmt.
ansonsten noch einen schönen Sonntag und bis zum 8.10.04. Wir freuen uns schon.
Liebe Grüße eure Oma und Opa aus Seefeld
 
Il-efant schrieb am 30-05-2004, 15:23:22:
user posted image
Hallo Ina, heut ist mein großer Tag, ich habe eine tolle Unterweisung in Sachen Eintrag ins Gästebuch bekommen, ob ich alles begriffen hab, weiß ich erst, wenn ich es anwenden werde. Also bis bald!!!
 
Ilona und Willi (Oma und Opa) Seefeld schrieb am 20-05-2004, 17:32:43:
Wub Wub Hallo ihr in Milkwitz, herzlichen Glückwunsch zur Vergrößerung eures privaten "Nutztier- und Verbraucher-Zoos". Wir hoffen, daß alle neuen Mitbewohner groß und kräftig werden, damit am Jahresende keine Hungersnot ausbricht. Liebe Grüße an alle
 
puli/heike schrieb am 03-12-2003, 22:01:14:
huuhuuu.. da bin ich mal wieder...süüüße kätzchen hast du. die bunt ist ja herzallerliebst. bis bald mal wieder!!!!
alle liebe von
HeikeWubWinkWub
 
shaddow ruhrpott schrieb am 10-11-2003, 21:50:30:
hallo,du hast eine super seite,und tolle tiere....eben ein echter tierfreund Wink
 
Monika Riebandt Hamburg schrieb am 10-11-2003, 21:44:30:
WinkLiebe Ina, noch schnell einen ganz lieben Gruß aus Hamburg.Machs gut!!
Wink
MonikaWinkWub
 
Peter Coesfeld schrieb am 27-09-2003, 02:10:45:
Moin DA BIN ICH!!!!!!!!!
*reinhüpf*auffnstuhlschmeiß..
.*kaffetrink..*schlürf....
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm *...*lächel...BOAH WOOWWWW
Richtig schön ist das hier ,
so gut.. soviel...
JAAAAAAAAAA hier komme ich nochmal hin!!!!
*wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
Es Grüßt das Private
Interaktive Portal
aus Coesfeld
( Peter )
P.s. würden uns sicher auch über einen Eintrag freuenWink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.