Gästebuch von Tomas L.

Gut du hast den bereich Gästebuch gewählt...#0D#0A#0D#0A...Poste* doch auch wenn du lust und erzähl was! *(aber Vorsicht Leute die ohne Name/E-Mail Adresse Posten werden nach einer Woche gelöscht)...#0D#0A#0D#0AViel Spass beim lesen :-)#0D#0A#0D#0AGrüße Tomas
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
Tomas Administrator Oberasbach schrieb am 11-03-2003, 00:57:08:
@ Target

Hy warum machst du hier schleich Werbung für dein Forum?

Na ja is ja auch nicht so schlimm!

Willst du nun so viele Leute bei dir auf dein Forum. (ist etwa nicht´s mehr los bei euch!)

Na ja egal mal schauen ob sich jemand anmeldet!

MFG

TomasWink
 
Living-Target schrieb am 10-03-2003, 19:19:58:
:: WERBUNG::
so dies ist ein allgemeiner aufruf sich bei http://0-acht-15.tk anzumelden (sonst gibts haue)!
VOR- UND NACHTEILE:
nachteile sind mir nicht bekannt und vorteile möcht ich nich alle aufzählen würde sonst das gb sprengen.
also anmelden!!!

MFG Living Target
P.S. Tomas deine page könnte auch mal wieder nen update vertragen Smile
 
Jenny S. Oberasbach schrieb am 02-03-2003, 01:45:29:
Also kleiner "Großer".... ich bin ja schon erstaunt das du das mit dem Führerschein so konsequent durchziehst... ich glaub ich hätte na nich so den nerv dazu. Naja und das mit der Größe bekommen wir schon auch noch hin, damit du beim Fahren nicht auf Büchern hocken musst... Wink JOCKE!! Bist ganz schön gewachsen seit ich dich kenne!
Nuja also machs gut.... man sieht sich ja bald wieder!
Bussi Jenny Cool
 
Tomas Administrator Oberasbach schrieb am 20-02-2003, 18:47:08:
@ Beershare

Da hast du auch richtig recht mei Jung...

Endlich kein mini Zwerk mehr! *g*

Na ja schreibt weiter schöne Sachen in mein GB!

MFG TomasLaugh
 
Kräusken Westpointcity schrieb am 15-02-2003, 23:04:15:
@tomas

wurd ja auch langsam zeit mit dem wachsen ne???Wink ich muss mal sehen werd demnächst auch anfangen.. wenn ich zeit und lust hab.

mfg beershare
 
Tomas Administrator Oberasbach schrieb am 14-02-2003, 00:20:45:
@ Target

klar kann ich über das Lenkrad schauen. Du bist mir einer! Ich bin nicht mehr so ein kliener Zwerg wie du denkst! Bin schon ziemlich gewachsen! Na ja es wart super geil in der ersten Doppel Stunde! Smile Man sieht sich !

MFG Tomas SmileLaugh
 
Living-Target xy ungelöst schrieb am 13-02-2003, 22:51:00:
na dann... kannst du überhaupt übers lenkrad gucken??? bzw kommst du an gas, bremse usw??Coolich fang dann nächste oder übernächsten monat an mal gucken wann ich lust hab...
Mfg Living-Target
 
Tomas Administrator Oberasbach schrieb am 12-02-2003, 23:25:58:
Na das finde ich ja cool das du dich hier verewigt hast...

@ all ich habe jetzt endlich meinen Führerschein angefangen... man das macht Spaß ist voll cool so durch die Straßen zu fahren...

MFG

TomasWink
 
Julia Wicker schrieb am 01-02-2003, 21:09:19:
hey mein süßer! Wub hab ja lang nix mehr von dir gehört! bist ja auch kaum noch online.bist bestimmt viel mit deiner freundin unterwegs,nutz das auch aus. man kann nie genug zusammen sein,ich glaub,dass wissen wir 2 am besten.naja,ich würd mich aber total freuen wenn du dich mal wieder melden würdest. ciao hdggggggggggggggggggggggggggdl dickes bussi WubWubWub
 
renee schrieb am 27-01-2003, 17:33:39:
Fearbist ja nen ganz süßer...viele liebe grüße....unbekannter weise...naja vielleicht doch ne so unbekannt...
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.