Liber libertatum

#0D#0AAve an die verlorene Seele, die den Weg zu meinem Gästebuch gefunden hat!!!#0D#0AÜber einen Eintrag in meinem Gästebuch wäre ich über alles erfreut. Nur ich bitte darum, daß keine rassistischen, sexistischen, fremdenfeindlichen, obszönen, beleidigende oder sonst irgendwie verleumderische Beiträge gesendet werden. Deshalb distanziere ich mich auch hier mit ausdrücklich davon, was meine Gäste mir schreiben.#0D#0AMit freundlichen Grüßen,#0D#0AMephistopheles
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] 
Carry schrieb am 04-03-2007, 23:00:14:
Ich musste ja sehr lachen als ich grade in dieses GB geschaut habe. Da bin ich nach langer, langer Zeit ( fast 4 Jahre?!) mal wieder, mehr oder weniger, über diese Seite (oder gedanklich über dich..) gestolpert und dachte mir, ich könnte dir ja mal einen netten Gruß da lassen und dir sagen das du und deine Seite damals einen so starken Eindruck hinterlassen habt, das ich bis heute an dich denke und was sehe ich?! " Einen der vielen Menschen, die sich hier rumtreiben" dem es genau so geht Wink
Liebe Grüße,
Carry
 
darkness schrieb am 16-08-2005, 01:11:53:
Hallo,
wolt mal wieder vorbei schauen,

war lange ne mehr da,
nadann weiter so

grüße darkness
 
TwinklePain Waltrop schrieb am 28-07-2005, 19:01:15:
Hey Mattes ich bins, die Stulle, vielleicht kennste mich ja noch. Blink Warum schreibst du nicht zurück? Wie oft soll ich noch bei dir anrufen?!NAja hoffe es geht dir gut!! Big Grin
 
eine der vielen Menschen die sich hier herumtreibe schrieb am 28-02-2005, 19:21:32:
Hallo Martin!
Haben vor langer, langer Zeit einen regen e-mail wechsel gehabt. Habe schon damals (vor 2 Jahren?!) deine Seite aufmerksam studiert und dir mitgeteilt was ich davon halte. Es ist sicherlich eine Seite über die ich immer wieder stolpere und die einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen hat (was nicht heißt das ich dir bei allem hundertprozentig recht gebe, das ist allerdings ersteinmal irrelevant).
Ich wollte nur gesagt haben das du damals einen ziemlich starken Eindruck bei mir hinterlassen hast und auch deine Homepage entsprechend bei mir Anerkennung findet.
Liebe Grüße
 
Red Angel Himmel ?!? schrieb am 16-01-2005, 18:27:39:
Big Grin
Hallo!
Du hast eine sehr ansprechende und gut gestaltete Seite.
(Ich war lange nicht mehr auf einer so gelungenen seite!)
Das Design und der Inhalt hat mich sehr angesprochen
..... viel Erfolg noch mit Deiner Homepage.
**************
****liebe*****
***Grüße****
*****von*****
**************
*Red Angel*
Rolleyes
 
Alex schrieb am 01-03-2004, 18:44:17:
Hallo! Tolle HP, vor allem die Erklärungen sind gut Wink Immwer weiter so
 
woephelchen Leipzig schrieb am 22-02-2004, 17:36:04:
Sei gegrüsst Mephistopheles! Ich wollte nur mal ein dickes Lob über diese phantastische Seite loswerden! Sie ist dir wirklich mehr als gut gelungen!!!
Mach weiter so...

MfG wophis
 
Alexiel schrieb am 14-01-2004, 21:23:23:
Shit, das mit den Smile's war nix....
 
Alexiel schrieb am 14-01-2004, 21:22:14:
Meeeeeeeeph! Schickst du mir noch mal bitte die Bilder auf meine Mail-addy? Vielleicht klappts diesmal Wink
War dabei mal alte Fotos von mir rauszukramen für die zukünftliche Hp, aber die kann man ja keinen zumuten *gg*, also werd ich demnächst welche machen lassen , von 'nem Kumpel...also das heißt du kriegst auch 'ne Gegenleistung dafür Smile
Bye Bye, m@arie WinkWubWackoWinkSadCoolWacko
 
Hel Brandenburg schrieb am 11-12-2003, 21:14:38:
Sehr schöne Seite, muss schon sagen. Aber irgendwie passen Satanismus und Depressionen nicht zusammen. ("Alles Dasein ist reine Freude..." so ungefähr hat es Crowley geschrieben)

11.Nebelung XXXVIII A. S.
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.