Gästebuch von Mac-Beck




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [130] 
niki schrieb am 18-09-2008, 23:19:44:
ist deine seite noch aktiv?
es ist 8 jahre her, im moment weißt du bestimmt nicht wer ich bin aber melde dich, falls die seite noch existiert
 
lutz m pott schrieb am 30-10-2003, 14:59:01:
*seuftz*

mensch mensch.. ich muß ja n bleibenden eindruck hinterlassen haben- aber warum nur sowas- hinter meim rücken. is dess die feine berlina art?
"[Lutz = ein wahres Schreckgespenst]"

*schwermut*
und dennoch allen alles gute.
lutz

p.s. dabei habe ich n reales, schwerwiegendes problem und darum bin ich hier wieder nach tausend stunden wieder eingetroffen- und werde gleich so empfangen. warum nur?
 
lutz schrieb am 30-10-2003, 14:39:29:
gibtz doch nicht.
klappet dat nich wie ich will.

also hier dat wies sein sollte ohne formatierung:

HI MAC!
gut. haste endlich maßnahmen ergriffen?! klasse. ich hätt (habe) schon viel eher aufgegeben und hart durchgegriffen. ok. wenn du nikita und mich nun im bewachten forum dabei haben willst, schreib mir wie ich rein komm. und ihr auch!

alles gute
lutz
 
lutz schrieb am 30-10-2003, 14:37:58:
HI MAC!
gut. haste endlich maßnahmen ergriffen?! klasse. ich hätt (habe) schon viel eher aufgegeben und hart durchgegriffen. ok. wenn du nikita und mich nun im bewachten forum dabei haben willst, schreib mir wie ich rein komm. und ihr auch!

alles gute
lutz
 
lutz schrieb am 30-10-2003, 14:36:38:
HI MAC!
gut. haste endlich maßnahmen ergriffen?! klasse. ich hätt (habe) schon viel eher aufgegeben und hart durchgegriffen. ok. wenn du nikita und mich nun im bewachten forum dabei haben willst, schreib mir wie ich rein komm. und ihr auch!

alles gute
lutz
 
Alyosha schrieb am 18-10-2003, 17:26:00:
Mac-Beck ich hätte hier kurz mal eben noch ein Anliegen -

da läßt Nina sich blicken, kommen sie alle aus die Rattenlöcher gekrochen -
ich weiß nicht .... sowohl im Forum als auch im Gästebuch Nr.1 sind seit gestern so Einträge, von bisher Fremden, die man (so scheint es mir als Außenstehender) so schlecht zuordnen kann -

ist das Zufall ?????

hoffentlich ))))))


WackoWacko

Kommentar:
Ha! Yoshi!!
Welcome... im TOP SECRET GUESTBOOK! Cool
Ja, ja... auch ich staune manchmal. Laugh
Plötzlich tauchen Menschen auf, die man sonst kaum sieht/liest/hört... da steh´n wir doch drüber! Tounge
By the way... Du hattest mich zwar gewarnt, aber als ich die Einträge von dieser Unperson T. las, hätte ich trotzdem fast gekotzt. So ein mieses ***loch! Wacko

FISHY VIBES 2 U!

Mac Wink

 
Helge BOchum schrieb am 28-09-2003, 22:35:13:
MoOinWinkDANKE für den Eintrag in meim GB ...hab mich sehr gefreut Laugh Wie bist du eigendlich auf meine Hp gekommen?Wacko naja kannst mir ja mal über ICQ schreiben Wub
Alles klar ... Hau rein Helge FearWub
 
Maternus Pinguinstadt schrieb am 27-09-2003, 18:34:52:
danke für dieses bildFear
schlimmer kanns nicht seinTounge
da drauf prostLaugh
 
Joel BHV schrieb am 27-09-2003, 00:35:05:
Geile seite Mac bin echt dankbar das wir auch bei dir reindurften Smile
wir sehen uns am wochende mach weiter so.PSBig Griner hintergrund hat mich animiert gleich ein Becks zu trinken PROSTCool

Kommentar:
JOEL!!!
Mensch, da freut sich der Mac! Smile
YESSSSSSSS.... we see us soon!!!!
Bis dahin... und PROST!
Always connected -
Mac Cool

 
Pit schrieb am 20-09-2003, 21:44:37:
Mr. GreenOh Shit harte stoff der Apfelmus!
Strohalm und ab gehts WubCool cool echt jeäääääääääääääääääää is Rulez
Wub
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [130] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.