*Gästebuch*

Hi!#0D#0AIch wünsch euch viel Spass beim Zumüllen meines Gästebuches *grins*#0D#0ATipp:#0D#0ADamit ich eure Einträge lesen kann, ist es zu empfehlen als Schriftfarbe nicht schwarz zu nehmen - da sich schwarz auf schwarz nicht all zu gut macht! Aber das nur als kleiner Tipp meinerseits ... Ist ja schliesslich eure Sache!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
dschonnie Kleinwolsertoool schrieb am 17-01-2003, 22:22:12:
hi
wenn des mal kein erfolg isch,kaum hab ich deine page verlinkt rennen hier die leute nur so rein *g*.
cya jonas
(dschonnieeeeee)
 
Elmar Aus dem Kaff,welches Markgröningen heißt. schrieb am 17-01-2003, 22:17:19:
Hi,ich bin durch Dschonnie auf deine Seite gekommen.Ich schließ mich den anderen an und sag dass sie gut gelungen ist!!
Besonders gut fand ich natürlich alle Bilder!Tounge
Bin grad in Dschonnies Chat.Macht echt Spaß
Laugh

Also
Bis Dann

c y'all
 
Nadine Mainhausen schrieb am 12-01-2003, 13:32:46:
Moin Jessi!

Danke für deinen Eintrag!
Hast auch echt 'ne coole Homepage!
Sag mal, bist du von knuddels.de?
Wie heißt'n du da?
Mach's mal gut!

Tschööö, Nadine
 
jonas Stuggi schrieb am 10-01-2003, 14:31:51:
hoi.
bisch grad on gä!?
ich bin im häfft chat.
cya jonas
 
jonas Stuggi schrieb am 10-01-2003, 14:29:56:
hoi.
bisch grad on gä!?
ich bin im häfft chat.
cya jonas
 
°Meli° bw schrieb am 06-01-2003, 17:19:30:
huhu Jessi!!
Sorry dass i mich erst jetzt widda meld abba hab dein eintrag im dorum erst jetzt entdeckt *g*!
Ja hmm hab des Forum von voteonline Smile benutz des abba fast nie, und deswegen habsch au erst jetzt dein eintrag gesehn *sorrysag* Wink!
Geh mal biddö auf http://www.melis-forever-together.de.vu *g* ne page mit der meli2 zamme *fg*
also meld dich ma widda
hdl MeliCoolWub
 
Wendy schrieb am 04-01-2003, 14:53:43:
Hallöchen!
muss ich auch meine mailadresse angeben oder löchst du menen eintrag sonst *g*? (war nu n' scherz). Laugh Ich hab mir deine Hp seit langem mal wieder s richtig angeguckt. also alle seiten.
sieht escht super aus.
cu muss jetzt zum tanzen!
Wendy
 
tici kaffland schrieb am 30-12-2002, 11:45:32:
hi!!
ich bin durch zufall hier gelandet!! deine hp is echt schön!! mach weiter so!! noch viel spaß!!
würde mich über besuch und eintrag in meinem gb freuen!!
cuCool
 
Sabine Wien schrieb am 30-12-2002, 00:51:17:
Hallo !
Ich bin durch ein anderes gästebuch auf deine seite gestossen.
Ich finde deine seite echt cool!
Ich wünsche dir auf diesen Weg einen guten Rutsch ins neue jahr 2003 und viel gesundheit
wenn du mal lust hast würd ich mich freuen auf einen besuch von dir auf meiner webseite vielleicht ist ja was dabei für dich was du gebrauchen kannst für deine webseite
auf jeden fall mach weiter so und wünsche dir noch ganz vielle besucher ! Liebe grüsse von sabine mitisek aus wien !!Wink
 
Jessi Stuttgart schrieb am 28-12-2002, 20:38:22:
hi!
seit heute gibt es hier ein Forum, das leider nicht tut *grins*. Sobald ich in der Lage bin, den Schei**dreck zu "reparieren" könnt ihr euch darin verewigen, und Kritik, Verbesserungsvorschläge,usw. reinschreiben. Im Forum könnt ihr vorallem auch untereinander diskutieren und anderen eure Meinung zu einem bestimmten Thema abgeben!
Unter *Votez* könnt ihr abstimmen, was unbedingt mal gesagt werden muss. sobald genug leute abgestimmt haben, wird im forum (vorrausgsetzt es tut bis dahin wieder) über das meist gewählte thema diskutiert. ich hoff die aktion floppt nicht all zu arg, sondern kommt einigermassen gut an.
bis bald ...
JessiWub
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.