Gästebuch von nschumacher

[AGGRO] sido WST-Berlin/ Wedding schrieb am 06-10-2002, 17:47:48:
einen wunderschönen!isn dit hier für ne site?Laugh. tztztztzMr. Green. kuck dir ma meine an Oh My!). ich geh jetz wieder harzen Cool.
ICH BURNE Fear!!!
ick liebe dir WubWubWub
TSCHÜSS WA?WackoWink

Nani Mami schrieb am 10-09-2002, 06:40:31:
Hi Schnackel, jetzt ist deine Internetseite perfekt. Nur das mit der Auflösung... dem Counter klappt nicht. Ansonsten richtig gut! Lob an dich! Kussi MamiWubSmile

Nani Mami schrieb am 05-09-2002, 06:12:14:
Guten Morgen D.F., schön, das du diesen Satz mit 'gucken' geändert hast! Warum ist der HG bei der 'Danke'-Seite noch alt? Muss das so sein oder vergessen?
Ansonsten ist sie dir sehr gut gelungen, weiter so!!! KussiWackoWink

Schumacher Berlin schrieb am 04-09-2002, 07:07:47:
WinkWub
Hi, hier ist die Nani. Vielleicht können wir uns mal sehen????