Etepetete

Lasst alles raus!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [254] 
soffen perleberg-nord:-) schrieb am 02-05-2003, 20:38:20:
ich wollt ma was an diese avril (oder madeleine oder wie auch immer sie heisen mag)loswerden.ich geh davon aus,das du mit der "kleinen schnepfe,die sich an daniel ranmacht" ne freundin von ihm meinst,die zufällig meine beste freundin ist.weist du eigentlich,was du für gülle laberst?du kennst sie doch gar nich!ich mach mir ungern feinde,aber ich kann dir sagen,das niemand so über meine beste freundin herzieht!!du hast so ein schwein,dass ich dich nich kenne.genau desswegen will ich mich da auch nich einmischen,aber daniel hätte echt was besseres verdient!!
 
novus-catastrophus den plazza! schrieb am 28-04-2003, 20:48:03:
ich entschuldige mich ricci!Wink
matze du wirst sie nie bekommenLaughLaugh
gruß an magger alex
 
Daniel Nazistadt-Glewe schrieb am 28-04-2003, 16:36:17:
so hier is ma der daniel(von jans computer)! hab die letzten einträge gelesen!! is ok! aber jens schalt ma ein gang zurückMr. Green weiß zwar das nur es spass ist aber... dat klären noch ma wir noch ma mit vier fäusten Smile
gruß an (***)magger
 
Brauner Neu-Karlsquelldorf schrieb am 28-04-2003, 15:03:58:
Hallo Madeleinchen!!!Du gehst also einfach nicht zur Schule???Aber morgen doch wieder, oder????
Das mit dem WE werd ich dir wohl verzeihen, schließlich hab´n wir uns ja lieb, oder???
Mach dir mal keine Sorgen, ich versteh das ja...*schleim*Laugh
Naja, DrAnk Milk forum is hart ja, aber was soll man machen???Über diesen Dingen muss ´man irgendwie drüberstehen und sich nicht das Leben versauen lassen, schließlich warten wir ja alle noch gespannt auf hoffentlich baldigen Besuch aus P.!WinkAchja, meine Nummer kann ich dir nicht über SMS geben, hab mein Handy verloren, ich frag aber mal Magger oder Murph, ok???
So, ciao:HAB DICH AUCH GANZ DOLL LIEB,KLEENE!!!WubWink
 
Martin Nazistadt-Glewe schrieb am 28-04-2003, 13:09:27:
Also Madeleine,wenn Daniel das hier alles lesen würde,ich weiß das es spaß is,aber das hört sich ja so an als ob du von Jan zu Jensi hüpfst und dann nochma zu Daniel gehstLaugh
 
Avril schrieb am 28-04-2003, 12:36:58:
Achso, hab ich ganz vergessen!!! Hey Magger ich will auch nen ***!!! Ach und Jan: Wann bekomme ich meine 15 ***s von dir zurück? Hast noch nicht alle durch oder wie?LaughLaughLaugh
 
Avril schrieb am 28-04-2003, 12:32:39:
Hey Jensi! Kann leider erst jetzt antworten (wie du siehst bin ich nicht der Schule....hab verpennt und hatte dann keine Lust mehr hinzu gehen). Ich hatte das Wochenende viel zu tun.. Party, Kino, Daniel usw.... Sorry...Sad Hast du das schon im DrAnk Milk Forum gelesen? Echt die Härte, aber da lach ich drüber!!! Naja, bis denn dann HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!!Wub

Schick mir mal deine Festnetznummer per SMS....bitte

Ich ruf dich dann mal an, wenn ich Zeit hab und so


In Alex G. Reinhauen!!!
 
tribu S!3[])LuNg |u|u schrieb am 28-04-2003, 07:16:38:
och alex Big Grin
 
Jan (Drank Milk) Nazistadt-Glewe schrieb am 27-04-2003, 21:14:08:
ey wenn sk8er peter ein von dein 300 ***s kriegt will ich auch ein Magger!!! kannst mir den auch auf cd geben?? ich weiß doch das du die auch auf cd hast...
 
Richi Lulu schrieb am 27-04-2003, 20:36:31:
ich denke dieses "reinhauen in ricci" war ziemlich rassistisch und deshalb bin ich dafür dass der vorgehende eintrag gelöscht wird.FearFearFearMadMad
 
 [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [254] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.