Gästebuch von chrissie

Hi ihr Süßen!#0D#0ASeid lieb und widmet mir ein paar Worte!!!#0D#0AChrissie

[ ] [5]
R...... stuttgart schrieb am 15-04-2001, 10:33:23:
du hörst dich süß an...
meld dich mal
cu dein r...

Moritz Minden schrieb am 14-03-2001, 16:26:09:
Nun gut! Ich suchte bei "fireball" eigentlich was über "Outkast" für eine Radioshow, was ich fand war deine Page an oberster Stelle. Jetzt muss ich weitersuchen und hoffe das ich noch schnell was finde! Grüße aus NRW

Milkamausi PC schrieb am 04-03-2001, 19:39:04:
Ähm, das da unter mir war ICH aber nicht. Egal, schöne Homepage!
Deine *Maus*

*Milkamausi* schrieb am 04-03-2001, 15:22:30:
Oje, hier haben aber noch nicht viel reingeschrieben.......

Du weißt schon.... schrieb am 19-02-2001, 14:26:20:
Hi!
Meld dich mal wieder!!!