Gästebuch von VW & Audi IG Nord

So Ihr Leute nun laßt eure Kritik und Anregungen raus und schreibt sie in unserem Gästebuch nieder. Also bis dann und mit freundlicher Lichthupe

Eure VW & Audi IG Nord

Sandra schrieb am 03-09-2002, 17:13:12:
Cool
super, nun habt Ihr schonmal ein Gästebuch!Werde bald wieder reinschauen bei Euch, wie es mit der Homepage voran geht!
Gruß, Sandra

Salo Schacht-Audorf schrieb am 03-09-2002, 16:48:02:
Hey Patrick!

Welch Ehre, dass ich den ersten Beitrag in deinem GB schreiben darf. Außerdem wollte ich mich für deinen Beitrag revanchieren Smile Das mit der Page bekommen wir hin, ein kleiner Anfang ist ja bereits gemacht.

Bleib trotzdem dabei, mein Auto sieht (trotz Verpfuschung) besser aus als Deines Cool