Herzlich Willkommen im Gästebuch des PK.Net

Hallo lieber Besucher. Hier also mein neues Gästebuch. Wenn Du hier warst, dann trag Dich doch einfach hier ein. Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, ein paar nette Zeilen zu hinterlassen. Und vielleicht kommst du ja mal wieder. Viele Grüße, Der Webmaster
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
thomas murnie (62.180.217.28) saltzgitter schrieb am 30-10-2002, 19:51:28:
FearSternzeichen Skorpion
 
tomy (62.180.220.100) saltzgitter schrieb am 30-10-2002, 19:23:58:
Fear
 
thomas murniek (62.180.220.100) saltzgitter schrieb am 30-10-2002, 19:21:43:
Fear
 
Heidi (193.159.35.246) Augsburg schrieb am 30-09-2002, 15:16:00:
[Eintrag gelöscht]
 
Sandy (62.224.222.188) Kehl schrieb am 23-09-2002, 10:36:00:
[Eintrag gelöscht]

Kommentar:
Kontaktgesuche und ALLE anderen Einträge, die nicht der Benutzerordnung dieses Angebotes entsprechen, werden AUSNAHMSLOS gelöscht. Ich werde mir demnächst auch nicht mehr die Mühe machen, dies so ausdrucksvoll zu kommentieren wie hier. Laßt es einfach bleiben. Danke!

 
conny (217.81.225.102) Dortmund schrieb am 18-09-2002, 23:16:39:
mein Wub schlägt für deine page *ggg, echt hast du super klasse gemacht. werde oft mal vorbei schauen, ob dein ideen reichtum auch nicht endet, zumindest wünsche ich es dir. mach weiter so.

""Glück hat auf Dauer nur der Tüchtige.""

smile ** conny **
 
Dani (80.133.85.151) Tönisvorst schrieb am 10-09-2002, 22:36:00:
So hier trag ich mich dann nochmal ein. Wird echt imemr besser alles. Ich hab dir ja esagt das du das schaffst. egal wie verzweifelt du teiwlesise warst..es hat doch immer alles geklappt....... super....Wub
 
Ina (212.6.108.141) jo schrieb am 06-09-2002, 20:03:00:
*g*
gast
 
Susanna (62.157.47.193) Aachen schrieb am 06-09-2002, 15:47:00:
[Eintrag von der Redaktion gelöscht]

Kommentar:
So, nun hab ich mich doch entschlossen diesen Eintrag zu löschen. Einen anderen hab ich ganz gelöscht. Diesen laß ich stehen. Erspart mir die Arbeit und euch die vergeudete Zeit. Danke.

 
Dani (80.133.91.105) schrieb am 05-09-2002, 21:22:00:
So. dann trag ich mich hier mal neu ein. Dann noch alles gute für deien HP. Ich geh jetz ins Bett.... bin sau müdeSleep nacht.
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.