my new guestbook! Have a look!

Hey leutz!#0D#0AN neues Gästebuch ist da, dass ihr sicherlich mit vielen neuen Kommentaren, Anmerkungen, Grüßen oder sonstigem **** füllen wollt, oder?#0D#0A*bg* Judith
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Julia (62.109.73.67) Hamburg schrieb am 13-10-2002, 00:48:41:
MoinWinkWinkWinkCoole Page Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun Gruß Julia WubSmile
 
Stinkesocke (145.254.44.63) Lurup schrieb am 12-09-2002, 15:23:28:
Hey!!!!
ich bins schon wieder!!!
Bin schon voll happy Die leude aus Bützo wieder zu treffen!!!
Mathe war irgendwie oll einfachg, aber warum reden wir über Schule?!?!
Muss nachher noch zum Training!
das letzt mal Steff als trainer, ENDLICH!
Wie ich this wimp (diesen schwächling, Waschlappen [hab englisch-vok. gelernt *michlob*])
hasse!!!
Hässlich, dumm und streberhaft einfach zu scheiße für diese weltz! Naja, egal, wir sehen uns ja heute abend!
Können wir das dann mit den Fotos machen?!?
HDGDL MS
Stinkesocke!
Wub*bussygeb*
 
Franci (145.254.47.221) Lurup schrieb am 08-09-2002, 20:04:40:
na du kleine Maus!
Yuhhhuuuu, ich darf mich als erstes Verewigen!
Sag mal, ich habe noch nie einen Eintrag von venty hier gesehen, wohl zu faul, was?!?
Naja egal, ich bin voll froh, adt wir uns nur noch ganz, ganz selten Streiten....
Hoffe du fraust dich auch!
Und falls du Probleme hast, du kannst immer mit mir darüber reden!!!BIFDD
Aber ich wollts nur noch mal erwähnen, ich denke du weißt dat ja sowieso!!!!
WackoWubWubWub
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.