Gästebuch von sunnybelieve

Willkommen in meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
DX Sammy schrieb am 19-02-2010, 22:50:03:
DX Sammy Elten
 
DX Sammy D - 46446 Emmerich am Rhein schrieb am 19-02-2010, 22:47:10:
Big Grin Sehr nette bemerkenswerte Homepage....
Lieben Gruss von Olaf
 
agummibaerchen@aol.com schrieb am 28-09-2009, 08:40:56:
Wub hallo claudia..alles supiiiiii...anne
 
annemie schrieb am 22-09-2009, 08:08:12:
WER MICH DICK NICHT MAG...
HAT MICH SCHLANK AUCH NICHT VERDIENT !!!

Alte Meister malten alle dicke, weiche,
satte, pralle
weisse Hinterteile und auch Becken,
um des Mannes Lust zu wecken!

Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre, beinahe hohl,

ist verhungert und komplett
ohne Formen, wie ein Brett!

Rubens, der die Frauen malte,
nicht nur, weil man ihn bezahlte,

malte gerne Weiblichkeit
korpulent und beckenbreit!

Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man gar ein Doppelkinn,

einen Bauch und volle Brüste
liebevoll und zärtlich küßte.

Heute gilt es wohl als schön
durch die Frau hindurch zu seh'n

und zu winken wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt ! ! !

Dick und dick ist nicht das gleiche,
aber wer sich selbst akzeptiert, mag und
sexy
findet,
der wird es auch von Anderen !!! Eintrag kommentieren
 
Michael Kalkar schrieb am 07-06-2008, 10:17:10:
Hallo Claudia! Da du gerne chatten tust,dachte ich mal zu fragen ob wir mal öfter zusammen chatten? Wenn du magst natürlich!Ich habe deine i mail adresse von wer kennt wen!
 
Partymaus schrieb am 12-06-2006, 22:38:35:
Tounge War ein Big Grin WE
grüßle
 
Erika Beltheim schrieb am 03-11-2002, 23:29:00:
WinkHallo ClaudiaWink
Habe dir ein Bowlenrezept geschickt.
Probiers mal aus ist richtig gut. Bis dann. Erika

Kommentar:
Wink Hallo große Schwester Wink
Danke für das Rezept ich werde es in meine Sammlung unter
Eingesendete Rezepte aufnehmen.
Cool Natürlich auch mal ausprobieren Wacko
Melde mich nach der Probe noch mal bei dir Cool
Bis Bald Grüße von Köln nach Beltheim Wub

 
Iris Metzler Köln schrieb am 27-09-2002, 22:36:00:
Hi Claudia!! Sehr gut gelungen und die Rezepte sind spitze.Einige werde ich demnächst mal machen da sie sehr gut klingen.
gruß IrisWink

Kommentar:
Nun Iris das freu ich mich aber über deinen Eintrag in mein Gästebuch. Wink Ja es sind viele leckere Sachen auf dieser Seite die du mal ausprobieren solltest.Wub
Wenn du ein interessantes Rezept hast was ich in meine HP aufnehmen kann bei Eingesendete Rezepte immer her damit.
WinkBis bald Sunnybelieve

 
Jake schrieb am 06-09-2002, 17:40:00:
Wink Huhu
Cool Wauuuuu Super deine neue Homepage und ich freu mich das ich der erste bin der einen eintrag macht Cool Echt super die HP na denke mal an mich Cool bis später und Wub Wub

Kommentar:
Na da freu ich mich aber Tounge das du als 1 mein Gästebuch besuchst. Laugh
Ja ich Denke an dich sobald meine Seiten alle fertig sind
bussi. Wink
Knuddelbussi Wub Wub
Sunnybelieve

 
Sunnybelieve Köln schrieb am 06-09-2002, 09:56:50:
WinkHallo
Ich freue mich über jeden eintrag in mein Gästebuch Wink
Viel spass auf meinen SeitenLaugh
Sunnybelieve
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.